Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Eingeweihter VizualG hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von VizualG

Ausrufezeichen Rasur zwischen den AUgenbrauen ???

Da ja ein jeder nicht so aussehen will wie unser Theo Weigel hab ich mal ne frage

haare zwischen den augenbrauen zupfen oder rasieren, gibts da vllt. n tip, denn des nervt mich totaaaaaaaaaaaaaaaal

VizualG
    Stamm: Die Irritierten

Frauenschwarm Cicatrix ist der Held von Looki.de Cicatrix ist der Held von Looki.de Cicatrix ist der Held von Looki.de Cicatrix ist der Held von Looki.de Cicatrix ist der Held von Looki.de Cicatrix ist der Held von Looki.de Cicatrix ist der Held von Looki.de Cicatrix ist der Held von Looki.de Cicatrix ist der Held von Looki.de Cicatrix ist der Held von Looki.de Cicatrix ist der Held von Looki.de Benutzerbild von Cicatrix

Standard

rasieren? wie kommt man dazu sich die augenbrauen zu rasieren?

meiner einer zupft sich das mittelding kahl... will ja auch 2 brauen haben und nicht nur eine durchgängige^^... von daher: zupfen (aber auch nicht zuviel des guten... augenbrauen sollten noch vorhanden sein... und ich meine damit nicht diese dünne stirntarnung mancher homosexuellen mitbürger!)

Möchtegern gorbag hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von gorbag

Standard

du sollst dir doch nicht die augenbrauen rasieren sondern nur das stück dazwischen
    rasieren reicht aber glaube ich vollkommen aus.

Eingeweihter VizualG hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von VizualG

Standard

jad as mein ich ja, das in der mitte

VizualG

Eingeweihter Joe_Rocky hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Joe_Rocky

Standard

Ich würd eine kontrollierte Brandrodung empfehlen

Spam-Meister -Crono- genießt hohes Ansehen -Crono- genießt hohes Ansehen -Crono- genießt hohes Ansehen -Crono- genießt hohes Ansehen -Crono- genießt hohes Ansehen -Crono- genießt hohes Ansehen -Crono- genießt hohes Ansehen -Crono- genießt hohes Ansehen -Crono- genießt hohes Ansehen -Crono- genießt hohes Ansehen -Crono- genießt hohes Ansehen Benutzerbild von -Crono-

Standard

Original von Joe_Rocky
    Ich würd eine kontrollierte Brandrodung empfehlen
    *lol* :P

Eingeweihter Sternendiebin77 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Sternendiebin77

Standard

*smile* auf jeden Fall zupfen... beim Rasieren wachsen die Haare zu schnell nach
    auch wenns zupfen weh tut, an den Schmerz gewöhnt man sich :P

Standard

tut net weh, aber das dauert

die idee mit der brandrodung ist auch nicht schlecht

VizualG

Frauenschwarm Cicatrix ist der Held von Looki.de Cicatrix ist der Held von Looki.de Cicatrix ist der Held von Looki.de Cicatrix ist der Held von Looki.de Cicatrix ist der Held von Looki.de Cicatrix ist der Held von Looki.de Cicatrix ist der Held von Looki.de Cicatrix ist der Held von Looki.de Cicatrix ist der Held von Looki.de Cicatrix ist der Held von Looki.de Cicatrix ist der Held von Looki.de Benutzerbild von Cicatrix

Standard

Original von VizualG
    die idee mit der brandrodung ist auch nicht schlecht
    würde aber stinken!

Möchtegern gorbag hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von gorbag

Standard

irgendwo hab ich mal gesehen, das haare (ich meine es wahren welche am ohr) von einem frisör abgefackelt wurden.

Standard

ja bei den türken macht man das

VizualG

(Cluster: nd03 - Sprache: de)
zur SteinZeitSpiel Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1