Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Benutzer Bello- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Bello-

Ausrufezeichen GFX-Avatar/Signatur Wunschthread

Hallo Leute...
    Hier habt ihr die Möglichkeit eure Wunsch-Signatur/Avatar in Auftrag zu geben.
    Es werden mit Sicherheit keine 0815 Signaturen, da ich doch schon einige Erfahrungen habe was GFX angeht.
    Die Größe der Signatur wird 450x 150x sein (Standard größe für eine Signatur)
    Die Größe des Avatars ist die Standard Größe die hier im Forum erlaubt ist.

Wer erstellt euch die Signatur ?
    Natürlich ich werde eure Wünsche annehemen.

Wie das ganze funkioniert?
    1. Solltet ihr schon Aktiv im Forum sein. (Da es sonst sich nicht lohnt)
    2. -> Antrag ausfüllen (Kopieren & einfach ausfüllen)->

Farbe/n:
    Muster/Bild: "Bild könnt ihr mir per PN schicken"
    Schriftzug: z.B euren Nicknamen, oder irgendwas anderes
    Sonstiges: Sonderwünsche z.B Bestimme Schriftart.

Viel Spaß beim wünschen.

Frauenschwarm Cicatrix ist der Held von Looki.de Cicatrix ist der Held von Looki.de Cicatrix ist der Held von Looki.de Cicatrix ist der Held von Looki.de Cicatrix ist der Held von Looki.de Cicatrix ist der Held von Looki.de Cicatrix ist der Held von Looki.de Cicatrix ist der Held von Looki.de Cicatrix ist der Held von Looki.de Cicatrix ist der Held von Looki.de Cicatrix ist der Held von Looki.de Benutzerbild von Cicatrix

Standard

hoi

machst du inklusive php um die userdaten auszulesen?

Benutzer Bello- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Bello-

Standard

Lol?
    Mit Sicherheit nicht.

Unglaublich wie negativ manche Menschen doch sein können.

omg

Frauenschwarm Cicatrix ist der Held von Looki.de Cicatrix ist der Held von Looki.de Cicatrix ist der Held von Looki.de Cicatrix ist der Held von Looki.de Cicatrix ist der Held von Looki.de Cicatrix ist der Held von Looki.de Cicatrix ist der Held von Looki.de Cicatrix ist der Held von Looki.de Cicatrix ist der Held von Looki.de Cicatrix ist der Held von Looki.de Cicatrix ist der Held von Looki.de Benutzerbild von Cicatrix

Standard

wieso negativ?

Leeroy Jenkins kampfzwerg_1 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von kampfzwerg_1

Kaffee

Frage/Antwort-Spiel...

war ne Frage...

eine normale Antwort "nein, sorry"

hätte es evtl. ja auch getan???

Standard

Back to Topic....

Ex-Smod SZS OzzyO kann auf vieles stolz sein OzzyO kann auf vieles stolz sein OzzyO kann auf vieles stolz sein OzzyO kann auf vieles stolz sein OzzyO kann auf vieles stolz sein OzzyO kann auf vieles stolz sein OzzyO kann auf vieles stolz sein OzzyO kann auf vieles stolz sein OzzyO kann auf vieles stolz sein Benutzerbild von OzzyO

Standard

Zitat Zitat von Cicatrix Beitrag anzeigen
    wieso negativ?
    ne ne, arroganz cica.

lass ihn ist nicht mal ein SZSler *g*
    Hack The Planet

Standard

Zitat Zitat von Cicatrix Beitrag anzeigen
    wieso negativ?
    Sorry kann sein das ich was Missverstanden habe.

Was meinst du damit genau?

Standard

dachte du wärst aus dem steinzeitspiel.
    im spiel (und auch in anderen spielen) gibt es schnittstellen um bestimmte userdaten per php auslesen zu können. die können dann beispielsweise direkt in der sig angezeigt werden... so wie bei meiner sig die ep-anzeige.
    da wollte ich halt nur wissen ob du sowas auch machst... aber scheinbar nicht.

Standard

Achso, ich hab verstanden das ich Userdaten auslese d.h i.welche Daten von user klaue. Lol...

Nein das mit PHP mache ich nicht, aber wäre mal ne Idee da mal beizugehn ^^

Gruß

(Cluster: nd32 - Sprache: de)
zur SteinZeitSpiel Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1