Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Ringe hast du gefunden?

Teilnehmer
1977. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Jagdring gefunden

217 10,98%
  • Wasserring gefunden

179 9,05%
  • Talkampfring gefunden

200 10,12%
  • Marktring gefunden

160 8,09%
  • mehr als 2 Ringe gesamt gefunden

94 4,75%
  • mehr als 4 Ringe gesamt gefunden

56 2,83%
  • mehr als 6 Ringe gesamt gefunden

25 1,26%
  • mehr als 8 Ringe gesamt gefunden

76 3,84%
  • noch keinen Ring gefunden...

1.100 55,64%
  • Stammkampfring

111 5,61%
Multiple-Choice-Umfrage.
    Möchtegern franz_engels hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von franz_engels

Standard

ohne opfer einen MR gefunden

Mokoreba(SZS)
    Gast Benutzerbild von Mokoreba(SZS)

Standard

Hab 2 WR gefunden. Wo soll ich mich eintragen?
    WR kann ich nicht 2 mal anklicken, und mehr als 2 sind es ja auch nicht

Eingeweihter Ausweider JoniKanoni hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von JoniKanoni

Standard

Schick mir einen rüber und mach dein Kreuz bei 1.
    WANTED: Somebody to go back in time with me. This is not a joke. You'll get paid after we get back. Must bring your own weapons. Safety not guaranteed. I have only done this once before.

Spam-Lehrling hoff_tier hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von hoff_tier

Standard

Hab noch keinen ring gefunden und hät doch so gern nen jagdring
    IG: po

Eingeweihter Ausweider Ullrichstein hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Ullrichstein

Standard

Original von po(SZS)
    Hab noch keinen ring gefunden und hät doch so gern nen jagdring

jups, so wie ich....von allen ringen will ich nur den einen....anscheinend stehen wir auf dem falschen land
    die ganze opferei bringt auch nüscht...und auf dem markt sind die teile zu teuer....also was solls...abhaken.

Leeroy Jenkins Rosa-Panter ist der Held von Looki.de Rosa-Panter ist der Held von Looki.de Rosa-Panter ist der Held von Looki.de Rosa-Panter ist der Held von Looki.de Rosa-Panter ist der Held von Looki.de Rosa-Panter ist der Held von Looki.de Rosa-Panter ist der Held von Looki.de Rosa-Panter ist der Held von Looki.de Rosa-Panter ist der Held von Looki.de Rosa-Panter ist der Held von Looki.de Rosa-Panter ist der Held von Looki.de Benutzerbild von Rosa-Panter

Standard

Keinen einzigen, Hoffnung bereits tief unter meinem Land begraben!!

im SZS Forum gebannt Rohfleischer1 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Rohfleischer1 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Benutzerbild von Rohfleischer1

Standard

Original von [ZdC]-Vampire(SZS)
    ....anscheinend stehen wir auf dem falschen land
    Ohne Ringopfer ist der Einfluss des Landes auf die Ringsuche in etwa so hoch, wie die Chancensteigerung durch Errichtung eines Voodoo-Altars im Keller.

Leeroy Jenkins zickle hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von zickle

Standard

Original von Rohfleischer(D1E)
    Ohne Ringopfer ist der Einfluss des Landes auf die Ringsuche in etwa so hoch, wie die Chancensteigerung durch Errichtung eines Voodoo-Altars im Keller.
    du meinst, ich hab völlig für nix die steine aufgetürmt und die ganzen hühner umsonst geschlachtet

Spam-Meister Sallarus sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Sallarus sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Benutzerbild von Sallarus

Standard

13.01.2006 - 23:54

Du hast einen Talkampfring gefunden. Dieser stärkt dich um ein vielfaches bei Talkämpfen.
    13.01.2006 - 23:53
    Du hast ein(e) Berglöwe gefangen und hast dafür 50 Nahrungspunkte bekommen.
    13.01.2006 - 23:53
    Du hast ein(e) Kaninchen gefangen und hast dafür 10 Nahrungspunkte bekommen.

juhu mein zweiter
    den letzten im juni gefunden und da hatte ich die magierausbildung ziehmlich exakt 1 jahr. es waren 363 tage vergangen

Leeroy Jenkins Rosa-Panter ist der Held von Looki.de Rosa-Panter ist der Held von Looki.de Rosa-Panter ist der Held von Looki.de Rosa-Panter ist der Held von Looki.de Rosa-Panter ist der Held von Looki.de Rosa-Panter ist der Held von Looki.de Rosa-Panter ist der Held von Looki.de Rosa-Panter ist der Held von Looki.de Rosa-Panter ist der Held von Looki.de Rosa-Panter ist der Held von Looki.de Rosa-Panter ist der Held von Looki.de Benutzerbild von Rosa-Panter

Standard

glückwunsch justi *beneid*

Spam-Lehrling waldhund befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von waldhund

Standard

Also habe mien erster Ring auch gerade erst gefunden, es war gleich eine JR...!!

Hatte geopfert und als die 24 Stunden vorbei waren, blieb ich noch etwa 5 Stunden da, weil ich noch nicht wandern wollte und dann fand ich mit meinem JR gleich nochmals einen Jagdring*freu*

06.01.2006 - 15:59
    Du hast einen Jagdring gefunden.

06.01.2006 - 15:58
    Du hast ein(e) Säbelzahntiger gefangen und hast dafür 50 Nahrungspunkte bekommen.

06.01.2006 - 15:58
    Du hast ein(e) Mastodon gefangen und hast dafür 90 Nahrungspunkte bekommen.

will aber einen SKR finden!!!

mfg waldhund

Eingeweihter no_skill_loser hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von no_skill_loser

Standard

12.01.2006 - 07:48

Du hast einen Talkampfring gefunden. Dieser stärkt dich um ein vielfaches bei Talkämpfen.

und ich habs ncihtmal gemerkt, hab ebend in mein Inventart geschaut und mich erschrocken

Edit:

gut 2,5k mal gejagt

Möchtegern cora9 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von cora9

Standard

[quote]Original von no_skill_loser(SZS)
    12.01.2006 - 07:48

und ich habs ncihtmal gemerkt, hab ebend in mein Inventart geschaut und mich erschrocken

na da werd ich auch mal wieder in mein Inventar schauen müssen!
    2x Marktring gefunden! vor Jahren!

Master Chief polarsternchen2005 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von polarsternchen2005

Standard

Ich find das mit dem Ring Opfer

und der Magier - Ausbildung

verschwendung der Ressis

KLICKE NUR GRÜN

Leeroy Jenkins bartman_ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von bartman_

Standard

Ich habe gestern Abend mal wieder geopfert (das 2. mal ein kleines ringopfer), mal sehn vielleicht klappts

Hab ja auch ein geiles Stück Land zugewiesen bekommen!

(Cluster: nd44 - Sprache: de)
zur SteinZeitSpiel Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1