ohne opfer einen MR gefunden
Jagdring gefunden
Wasserring gefunden
Talkampfring gefunden
Marktring gefunden
mehr als 2 Ringe gesamt gefunden
mehr als 4 Ringe gesamt gefunden
mehr als 6 Ringe gesamt gefunden
mehr als 8 Ringe gesamt gefunden
noch keinen Ring gefunden...
Stammkampfring
Hab 2 WR gefunden. Wo soll ich mich eintragen?
WR kann ich nicht 2 mal anklicken, und mehr als 2 sind es ja auch nicht![]()
Schick mir einen rüber und mach dein Kreuz bei 1.![]()
WANTED: Somebody to go back in time with me. This is not a joke. You'll get paid after we get back. Must bring your own weapons. Safety not guaranteed. I have only done this once before.
Hab noch keinen ring gefunden und hät doch so gern nen jagdring
IG: po
Original von po(SZS)
Hab noch keinen ring gefunden und hät doch so gern nen jagdring
jups, so wie ich....von allen ringen will ich nur den einen....anscheinend stehen wir auf dem falschen land
die ganze opferei bringt auch nüscht...und auf dem markt sind die teile zu teuer....also was solls...abhaken.
Keinen einzigen, Hoffnung bereits tief unter meinem Land begraben!!
Ohne Ringopfer ist der Einfluss des Landes auf die Ringsuche in etwa so hoch, wie die Chancensteigerung durch Errichtung eines Voodoo-Altars im Keller.Original von [ZdC]-Vampire(SZS)
....anscheinend stehen wir auf dem falschen land
du meinst, ich hab völlig für nix die steine aufgetürmt und die ganzen hühner umsonst geschlachtetOriginal von Rohfleischer(D1E)
Ohne Ringopfer ist der Einfluss des Landes auf die Ringsuche in etwa so hoch, wie die Chancensteigerung durch Errichtung eines Voodoo-Altars im Keller.![]()
13.01.2006 - 23:54
Du hast einen Talkampfring gefunden. Dieser stärkt dich um ein vielfaches bei Talkämpfen.
13.01.2006 - 23:53
Du hast ein(e) Berglöwe gefangen und hast dafür 50 Nahrungspunkte bekommen.
13.01.2006 - 23:53
Du hast ein(e) Kaninchen gefangen und hast dafür 10 Nahrungspunkte bekommen.
juhu mein zweiter
den letzten im juni gefunden und da hatte ich die magierausbildung ziehmlich exakt 1 jahr. es waren 363 tage vergangen![]()
Also habe mien erster Ring auch gerade erst gefunden, es war gleich eine JR...!!
Hatte geopfert und als die 24 Stunden vorbei waren, blieb ich noch etwa 5 Stunden da, weil ich noch nicht wandern wollte und dann fand ich mit meinem JR gleich nochmals einen Jagdring*freu*
06.01.2006 - 15:59
Du hast einen Jagdring gefunden.
06.01.2006 - 15:58
Du hast ein(e) Säbelzahntiger gefangen und hast dafür 50 Nahrungspunkte bekommen.
06.01.2006 - 15:58
Du hast ein(e) Mastodon gefangen und hast dafür 90 Nahrungspunkte bekommen.
will aber einen SKR finden!!!
mfg waldhund
12.01.2006 - 07:48
Du hast einen Talkampfring gefunden. Dieser stärkt dich um ein vielfaches bei Talkämpfen.
und ich habs ncihtmal gemerkt, hab ebend in mein Inventart geschaut und mich erschrocken
Edit:
gut 2,5k mal gejagt
[quote]Original von no_skill_loser(SZS)
12.01.2006 - 07:48
und ich habs ncihtmal gemerkt, hab ebend in mein Inventart geschaut und mich erschrocken
na da werd ich auch mal wieder in mein Inventar schauen müssen!
2x Marktring gefunden! vor Jahren!![]()
Ich habe gestern Abend mal wieder geopfert (das 2. mal ein kleines ringopfer), mal sehn vielleicht klappts
Hab ja auch ein geiles Stück Land zugewiesen bekommen!![]()