Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Neuer Benutzer Cat78 wird schon bald berühmt werden Cat78 wird schon bald berühmt werden Benutzerbild von Cat78

Daumen hoch Danke an die Mods

Ich möchte mich hier mal mit einem riesengroßen Dankeschön bei den Mods bedanken die so effektiv und beherzt nach dem Systemfehler in den letzten Tagen alles dran gesetzt haben, dass es auch wenn wie nicht anders möglich mit einigen aber immerhin wenigen Verlusten nun wieder läuft.

Wenn man bedenkt dass ihr das alles in eurer Freizeit und ja ohne irgendeine Gegenleistung macht dann ist ein Dank zwar zu wenig aber es ist immerhin etwas.

vielleicht sollte sich das der eine oder andere auch mal zu Herzen nehmen den nicht alle Fragen waren höflich formuliert.
    Vielleicht sollte man sich mal versuchen mehr in die Mods hineinzuversetzen, sie waren ja anfangs genauso ahnungslos wie alle anderen auch und mussten erst nachfragen.

Also Danke dass ihr die unzähligen Fragen hier im Forum und per PN immer mit der nötigen Höflichkeit und den nötigen Respekt beantwortet habt und danke, dass ihr euch die Mühe gemacht habt so schnell es geht Antworten auf unsere Fragen zu bekommen.

sillyy
    Gast Benutzerbild von sillyy

Standard

*anschließ*

Kara
    Gast Benutzerbild von Kara

Daumen hoch

Na da reihe ich mich aber gerne mal mit ein.

Vielen Dank

Freak Robson ist ein wunderbarer Anblick Robson ist ein wunderbarer Anblick Robson ist ein wunderbarer Anblick Robson ist ein wunderbarer Anblick Robson ist ein wunderbarer Anblick Robson ist ein wunderbarer Anblick Robson ist ein wunderbarer Anblick Benutzerbild von Robson

Standard

Auch wenn ich mit einigen Dingen, die in der Vergangenheit geschehen sind nach wie vor nicht einverstanden bin, muss man sagen, dass das Verhalten der aktiven Teammitglieder im Zuge des Systemfehlers äußerst lobenswert und vorbildlich war!

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

Eingeweihter Sensiv befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Sensiv

Standard

Da schließ ich mich auch voll und ganz an.

Vielleicht sollten sich einige "Ewig-Motz-User" mal überlegen wieviel Arbeit das Team hier unentgeltlich reinsteckt und wie zuverlässig die Mods arbeiten.
    Bei Zuschlag bitte InGame melden
    Kein Handel mit Betrügern

Neuer Benutzer ChaosFlippy wird schon bald berühmt werden Benutzerbild von ChaosFlippy

Standard

da kann ich mich auch nur anschließen
    sie haben stunden ihrer freizeit geopfert !!!
    vielen dank an alle

Eingeweihter Ausweider oestermann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von oestermann

Standard

auch meine meinung
    Kaufe gerne Ressis
    Meldet euch einfach per IGM : oestermann
    antworte immer es sei den ihr seit auf der Diebesliste.
    hier gehts zu meinem Profil ;-)

Eingeweihter unleashedbeast hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von unleashedbeast

Blinzeln

*nick nick*

wenn ich mir durchles wie vielen usern sie geholfen haben, dann ist dass das mindeste sich zu bedanken

Bei Zuschlag per IGM melden!
    Alle Rechtschreibfehler sind rechtlich vorgesehen

Leeroy Jenkins XdreaM wird schon bald berühmt werden XdreaM wird schon bald berühmt werden Benutzerbild von XdreaM

Standard

danke

Eingeweihter Ausweider Brummel wird schon bald berühmt werden Brummel wird schon bald berühmt werden Benutzerbild von Brummel

Daumen hoch Ein Dankeschön...

... an alle Beteiligten, die sich die Mühe machen, trotz allem geäusserten Unmut, das Steinzeitspiel zu pflegen! Der Mehrheit aller Steinis wird so weiterhin viel Freude am Spiel und seinem Umfeld zu ermöglicht.

Wär gern cool Mattir-Assurim ist in Verruf geraten Mattir-Assurim ist in Verruf geraten Benutzerbild von Mattir-Assurim

Standard

Großes Lob ans Team

Padawan Schmacko-Fatz wird schon bald berühmt werden Benutzerbild von Schmacko-Fatz

Standard

dankeschön

Neuer Benutzer jogi_baerchen hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von jogi_baerchen

Daumen hoch

danke

Wär gern cool Carunkel ist der Held von Looki.de Carunkel ist der Held von Looki.de Carunkel ist der Held von Looki.de Carunkel ist der Held von Looki.de Carunkel ist der Held von Looki.de Carunkel ist der Held von Looki.de Carunkel ist der Held von Looki.de Carunkel ist der Held von Looki.de Carunkel ist der Held von Looki.de Carunkel ist der Held von Looki.de Carunkel ist der Held von Looki.de Benutzerbild von Carunkel

Standard

danke, dass Ihr Euch so für uns und das Spiel einsetzt *knuff*

Huhu mein Bester *schmatz*

Neuer Benutzer Falbala1 ist jedem bekannt Falbala1 ist jedem bekannt Falbala1 ist jedem bekannt Falbala1 ist jedem bekannt Falbala1 ist jedem bekannt Falbala1 ist jedem bekannt Benutzerbild von Falbala1

Standard

*auch DANKE sag*

und nicht zu letzt haben wir es den Mods zu verdanken, dass dieses Online-Game noch immer läuft -

(Cluster: nd32 - Sprache: de)
zur SteinZeitSpiel Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1