Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

Thema: CID-Werbung

Eingeweihter Champsy sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Champsy sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Benutzerbild von Champsy

Standard CID-Werbung

Hallo!

Ich habe andauernd nervige Werbung, die sich werder durch Pop-Up-Blocker, noch durch werbeblocker (was man ja eh net benutzen soll...) abschalten lässt!

Habe schon im Web gesurft und jede Menge leute gefunden, die das selbe Problem haben...

da standen auch diverse Ratschläge und so weiter, aber leiter kenne ich mit net so gut mit pc´s aus, als das ich diese Fachbegriffe verstehen würde, die die Leute in anderen Forem posten.

Deshalb frage ich mal euch, habt ihr einen Ratschlag, wie man diese Äusserst lästige Werbung, welche oft mit 2 oder sogar mehr Fenstern sich öffnet, effektiv bekämpfen kann? könnte es sich um einen Trojaner handeln?

wäre über hilfreiche Rätschläge und Tipps äusserst Dankbar!

LG Champsy

ps, habe mal nen screen angehängt, das sind 6 fenster, die innerhalb von ca 5 sekunden nacheinander kamen...
    Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg CID.JPG (196,9 KB, 41x aufgerufen)

Möchtegern Tamari wird schon bald berühmt werden Tamari wird schon bald berühmt werden Benutzerbild von Tamari

Standard

Da du Firefox nutzt die Fenster aber vom IE sind wird es mit hoher wahrscheinlichkeit ein Trojaner sein. Erinnert mich an Vundo,der sehr hartnäckig war.

Prüf mal deinen Rechner mit hijackthis. Das Tool und wo du die Auswertung machen kannst findest du alles auf der Seite. Wenn du Hilfe brauchst einfach melden

Eingeweihter Champsy sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Champsy sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Benutzerbild von Champsy

Standard

vielen Dank für deinen Tipp!

werde das mal ausprobieren, wenn sich dadurch das Problem nicht finden/lösen lässt, melde ich mich nochmal!

Standard

Mein Problem hat sich, dank netter unterstützung ingame, gelöst!

Danköööö Tamari!

Eingeweihter Chamelaeon hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Chamelaeon

Standard

Ich verstehe ja, dass Looki sich über die Werbung finanziert, aber diese Art Werbung, die sie grad hier betreiben, geht mir seit einiger Zeit so dermaßen auf den Keks. Die ist so was von aufdringlich, dass es nicht mehr schön ist.
    Jedesmal, wenn man eine Aktion machen will, bzw. ein Fenster aufmacht, setzt sich diese Werbung davor, dass man oft mehrere Male klicken muß, um das Gewünschte zu machen.
    Für so einen Kinderkram hab ich keine Zeit, ich finde das ist einfach zu unmöglich! Lässt sich da nicht mal was Dezenteres machen?
    MfG Krista

Möchtegern Tamari wird schon bald berühmt werden Tamari wird schon bald berühmt werden Benutzerbild von Tamari

Standard

Als die Werbung von Champsy hatte weder was mit dem SZS noch mit Looki zu tun. Sie wurde schlicht durch ein kleines nerviges Programm hervorgerufen. Und da ich an die Masse von Werbung nicht wirklich glauben kann die du da grad schilderst solltes du deinen Rechner vielleicht auch mal durchchecken

Spam-Meister bonsaijogi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von bonsaijogi

Standard

... altbekanntes Problem: nervige Werbung

100.000 mal erklärt: wir können nix machen

bitte an Looki wenden, da hier im SZS Teil von Looki keiner mitliest: im Hauptforum
    beschweren, sonst bringt das hier soviel, wie wenn Du vor nem Regenschauer mit
    Kreide die Strasse bemalst.

klingt komisch, is aber so

-closed-

(Cluster: nd02 - Sprache: de)
zur SteinZeitSpiel Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1