Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Padawan Schwarze-Sonne hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Schwarze-Sonne

Standard Baby, dass extrem schnell wuchs?

hi Leute,

also ich war gestern zu Hause und hab nen bissel Xbox gespielt.
    hab dann mal ne kleine Pause eingelegt und ein bisschen Fernseh geguckt.Das war dann so gegen Abend, Uhrzeit weiß ich nicht mehr, da kam auf Prosieben eine Sondermeldung. ( von dem, der die Nachrichten kurz vor Simpson immer moderiert.
    Auf jeden Fall war das sehr mysteriös^^
    Er erzählte dann von einem Baby das wohl irgendwo geboren wurde und durch einen Gendefekt extrem schnell gewachsen ist und wohl schnell zum Mann gealtert worden sein.
    So wie Benjamin Button, bloß umgekehrt^^
    Na auf jeden Fall fand ich das sehr interessant
    da war dann noch ein Hintergrundbild, auf dem irgendwas lag
    sah aus wie eine verweste Leiche
    hab dann heute Morgen noch bei vielen Sendern im Videotext geschaut, aber nichts gefunden
    da schreiben die ja meistens solche Sachen rein...

hab aber nichts gefunden, würd deshalb mal gerne wissen, ob auch jemand von euch das gesehen hat oder mehr darüber weiß

mfg =)

Eingeweihter Ausweider eule hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von eule

Standard

YouTube - Pro7 Newstime - Seltsamer Vorfall auf der Entbindungsstation

is übrigens ein Fake und ne Ankündigung für eine neue Serie
    Geändert von eule (14.03.2009 um 18:36 Uhr)

Padawan Schwarze-Sonne hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Schwarze-Sonne

Standard

...
    schön verarscht..^^

Neuer Benutzer lenk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von lenk

Standard

Über das Baby wurde ganz schön gerätselt habe das auch gesehen und dann im internet gesucht( wenn das war wäre wurde mich sofort taufen lassen)
    Sogar auf Seiten aus Russland streiten die Leute über disen Beitrag....aber jetz ist es klar

Frauenschwarm Cicatrix ist der Held von Looki.de Cicatrix ist der Held von Looki.de Cicatrix ist der Held von Looki.de Cicatrix ist der Held von Looki.de Cicatrix ist der Held von Looki.de Cicatrix ist der Held von Looki.de Cicatrix ist der Held von Looki.de Cicatrix ist der Held von Looki.de Cicatrix ist der Held von Looki.de Cicatrix ist der Held von Looki.de Cicatrix ist der Held von Looki.de Benutzerbild von Cicatrix

Standard

der müll läuft grad neben mir mit "killerschmetterlingen"

aber nu is man ja gewarnt^^

(Cluster: nd44 - Sprache: de)
zur SteinZeitSpiel Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1