Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
    Eingeweihter Ausweider Kaa-san befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat Zitat von Community-Chris Beitrag anzeigen
    Hallo Community. Hallo Kaa-San.

Ich befürchte fast, dass du meinen Beitrag nicht richtig gelesen hast.
    Alles was ich gemacht habe ist Storm und alle anderen darauf hingewiesen, dass es besser ist einmal tief durchzuatmen bevor man einen Post mit Wut ium Bauch verfasst.
    Ich habe euch dazu aufgerufen hier im Forum vernümftig und gesittet miteinander zu Kommunitzieren, und du schreibst ich wäre nicht besser? Ich weiß nicht wie du diese Aussage rechtfertigst.

Hallo Storm76.

Das geht natürlich genauso. Lass dich einfach nicht so schnell auf die Palme bringen, dann geht hier im Forum alles gut. Auf welche Art du das vermeidest ist dir natürlich selbst überlassen.

Liebe Grüße,
    Christian

Storm hatte geschrieben, das er hier im Forum die 2. Verwarnung bekommen hat, ob nun von dir oder wen auch immer weiß ich nicht.
    Auch schrieb ich :

Zitat Zitat von Kaa-san Beitrag anzeigen
    Es ist nur schwer zu verstehen warum einer/eine hier verwarnt wird und die, die denjenigen/ diejenige pausenlos provozieren, nicht.

Es geht hier nicht darum das Storm verwarnt wurde, sondern ich sehe immer die selben Namen die hier ständig provozieren und ebenso Beleidigungen von sich geben.

Wäre schön, wenn diese Leute auch mal einen Maulkorb erhalten würden.

Und dafür braucht man doch kein Ticket schreiben, denn dafür hat es doch die Moderatoren, die dazu da sind, solche vergehen zu ahnden und vorallem auf längere Sicht zu unterbinden. Dazu reicht es oft leider nicht, einfach ein Thema zu schließen.

Was in erster Linie ziemlich neutral gehalten ist und ich deinen Post nur so verstehen kann, das du selber nicht richtig gelesen hast.

Und auch hier scheinst du nicht richtig gelesen zu haben, denn ich schrieb das hier in bezug auf nicht besser sein

Und an alle die sich über das eröffnete Thema von Storm aufregen... Warum antwortet ihr hier ? Warum ignoriert ihr das nicht einfach ???

Weil man ihn dann nicht auf die Palme o.ä. bringen kann ?

Das ganzhe hier zeigt mir leider, das ihr auch nicht besser seid als er

Das du dich angesprochen zu fühlen scheinst, das dich die Themen die Storm eröffnet aufregen, spricht nicht gerade für Dich als Moderator.

Eingeweihter Ausweider Storm76 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat Zitat von spezialname Beitrag anzeigen
    wer bist du und was hast du mit storm gemacht??!!

seit wann so freundlich
    ach ich denk mir meinen teil lieber bevor ich mich wegen nen krümel aufrege der irgendwo rum liegt!
    darum bin ich auch nicht so am explodieren wie sonst!
    gibt nur magenschmerzen am ende

Wär gern cool Brainless-SmC befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Ach ne dat Stürmchen macht einen auf dicke Hose !

Zitat Zitat von Storm76 Beitrag anzeigen
    Brainless-SmC entschuldige wenn du dich von Kaa-san auf die füße getreten fühlst aber ich denke auf eine art hat der mal recht!
    wenn du nicht der selben meinung bist kannst du das sagen aber bitte auch in einen ordentlichen ton und nicht beleidigend werden !
    wir beleidigen dich auch nicht oder stellen irgendwelche dinge hier ins forum die mit deinen gamernamen zu tun haben !

schönen abend noch und Kaa-san du weist das du jedes recht hast ihn zu melden wenn du dich angegriffen fühlst
    Vielleicht sollte Dir mal jemand den Stecker ziehen , andere auffordern Tickets wegen nichts zu schreiben ist ja die unterste schublade , aber gut zu wissen wo Du hin gehörst !! Geh doch wo Du wohnst ...XD

Padawan Community-Chris befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Was in erster Linie ziemlich neutral gehalten ist und ich deinen Post nur so verstehen kann, das du selber nicht richtig gelesen hast.
    Ich gebe es nicht gerne zu, aber ich muss dir recht geben. Weiß der Geier, was ich da hineininterpretiert habe, aber ich habe deinen letzten Satz:

Das ganzhe hier zeigt mir leider, das ihr auch nicht besser seid als er
    aus irgendeinem Grund auf mich bezogen. Ist in dem Fall natürlich Unsinn - streiche also einfach in Gedanken meinen darauf folgenden Post

Looki Administrator
    Supp_Thomas befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Wie ich sehe stampft Ihr Euch auch weiterhin gegenseitig auf den Füßen rum, obwohl das eigentliche Thema längst erledigt ist.

Sollte dieses Thema noch nicht erledigt sein, dann kümmere ich mich mal darum.

Verwarnungen sprechen wir nicht Grundlos aus und der Verwarnbutton sitzt auch nicht sonderlich locker. Dennoch müssen wir von dieser Funktion Gebrauch machen, wenn uns ein Spieler trotz Hinweisen unsererseits, keine andere Wahl lässt.

Damit wäre das eigentliche Thema beendet.

Hallo Storm76,

es mag Dir entgangen sein, aber wir haben hier im Forum auch ein Offtopic. So einige Deiner Beiträge gehören allerdings ganz sicher nicht in den Bereich "Allgemeines". Es wäre wirklich fantastisch, wenn Du vor dem eröffnen schaust, in welchem Bereich Du Dein Tema eingliedern möchtest. Selbstverständlich bin ich Dir gern dabei behilflich, wenn das mal nicht so gut geklappt hat.

In diesem Sinne verschiebe ich dieses Thema nach Offtopic und schließe es auch gleich.

Mit freundlichen Grüßen,
    Euer DO-Team/ts

Thema geschlossen
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage