Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
    Wär gern cool Blackcat1971 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

@TommMD lol

tja storm, vll lernst mal draus, wenn man andere anprangert, beleidigt oder sachen unterstellt die gelogen sind, muss man mit sowas rechnen

auch du darfst dir nicht alles erlauben, du solltest mal über einiges nachdenken, wieso und warum

ich finds gut

Möchtegern Maurii befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ist er schon gemutet oder warum antwortet er nimmer?
    Ich vermisse den SPAM irgendwie.

Wär gern cool MrsGrummelHaeschen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ER iss bockig und hat doch geschrieben, er antwortet uns doch net mehr schreibt nur noch Tickets ))))))

Padawan Community-Chris befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hallo Leute!

Lasst mich auch nochmal meinen Senf dazu ins Forum kleistern.

Generell hast du, Storm76, das Recht deine Meinung hier zu schreiben und zu vertreten. Aber wie oft ist es so, dass der Ton die Musik macht. Wer Beleidigt, anderen etwas unterstellt oder sogar Spielerdaten postet verstößt nicht nur gegen die Nettikette sondern ganz konkret auch gegen die Forenregeln, und das wird von unserer Seite nicht geduldet.

Niemand wird dich verwarnen oder anderweitig bestrafen, wenn du Sachlich bleibst. Wenn die Wut in dir hochkocht, dann geh erst ein Glas Wasser trinken oder, wenn du Raucher bist, eine rauchen bevor du postest. Wenn du damit fertig bist ist der grobe Zorn weg und deine Posts werden wesentlich allgemeinverträglicher.

Das ist übrigens für alle ein guter Rat. Mit Wut im Bauch mit anderen Kommunizieren geht meistens in die Hose - ich bin da keine Ausnahme - schaut euch meine ersten Posts hier im Forum an - auch ich musste das erst lernen.

In diesem Sinne: Bleibt fair und diskutiert ruhig, dann wird es hier auch für niemanden unangenehm.

Liebe Grüße,
    Christian

Eingeweihter Ausweider Storm76 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat Zitat von Community-Chris Beitrag anzeigen
    Hallo Leute!

Generell hast du, Storm76, das Recht deine Meinung hier zu schreiben und zu vertreten. Aber wie oft ist es so, dass der Ton die Musik macht. Wer Beleidigt, anderen etwas unterstellt oder sogar Spielerdaten postet verstößt nicht nur gegen die Nettikette sondern ganz konkret auch gegen die Forenregeln, und das wird von unserer Seite nicht geduldet.

Niemand wird dich verwarnen oder anderweitig bestrafen, wenn du Sachlich bleibst. Wenn die Wut in dir hochkocht, dann geh erst ein Glas Wasser trinken oder, wenn du Raucher bist, eine rauchen bevor du postest. Wenn du damit fertig bist ist der grobe Zorn weg und deine Posts werden wesentlich allgemeinverträglicher.

Das ist übrigens für alle ein guter Rat. Mit Wut im Bauch mit anderen Kommunizieren geht meistens in die Hose - ich bin da keine Ausnahme - schaut euch meine ersten Posts hier im Forum an - auch ich musste das erst lernen.

In diesem Sinne: Bleibt fair und diskutiert ruhig, dann wird es hier auch für niemanden unangenehm.

Liebe Grüße,
    Christian

ach ich hab ne bessere lösung ich ignoriere bestimmte spieler und gut ist ! wenn die merken sie sind nicht mehr interessant dann werden die entweder von ihren vorhaben ablassen oder selber unpässlich und zeigen ihr wahres ich

Padawan TommMD befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat Zitat von Storm76 Beitrag anzeigen
    ach ich hab ne bessere lösung ich ignoriere bestimmte spieler und gut ist ! wenn die merken sie sind nicht mehr interessant dann werden die entweder von ihren vorhaben ablassen oder selber unpässlich und zeigen ihr wahres ich
    Zum Glück ist hier nicht jeder nur mit minimaler Intelligenz gesegnet worden.
    Welt und Spielername
    Charlie, Bravo, Tango, Delta und Echo = Mysterion

Standard

Zitat Zitat von TommMD Beitrag anzeigen
    Zum Glück ist hier nicht jeder nur mit minimaler Intelligenz gesegnet worden.
    naja intelligenz ist ja das was womit nicht jeder umgehen kann weill es einfach den horizont überschreitet in den man lebt

Leeroy Jenkins spezialname befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

naja intelligenz ist ja das was womit nicht jeder umgehen kann weill es einfach den horizont überschreitet in den man lebt
    redest grad von dir was

Möchtegern gotte1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von gotte1

Ausrufezeichen wo wie was ???

wo finde ich denn konkret die forum regeln
    wenn ich auf den button unten drücke komm ich in ein anderes ober forum von looki
    und da finde ich die auch nicht gleich will mich ja dran halten wenn ich den wüsste was ich darf und was nicht bitte helfen
    wenn ihr verwarnt sollte es auch einfach zu finden sein meine meinung

hab fertisch thx
    mfg gotte1
    Ich pflege hier die Künste
    des SARKASMUS
    der IRONIE
    und des ZYNISMUS
    Für Schäden an euren Moral und Wertvorstellungen übernehme ich keine Haftung!

DO Moderator
    -CommanderX- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat Zitat von gotte1 Beitrag anzeigen
    wo finde ich denn konkret die forum regeln
    wenn ich auf den button unten drücke komm ich in ein anderes ober forum von looki
    und da finde ich die auch nicht gleich will mich ja dran halten wenn ich den wüsste was ich darf und was nicht bitte helfen
    wenn ihr verwarnt sollte es auch einfach zu finden sein meine meinung

hab fertisch thx
    mfg gotte1
    Guckst du da:
    http://www.looki.de/forum/ankuendigu...ng_228725.html
    Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß
    Liebe Grüße euer -CommanderX-

Looki-Forenmoderator
    Chat-Moderator für WG1942, DO, GoW

Eingeweihter Ausweider Kaa-san befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat Zitat von Community-Chris Beitrag anzeigen
    Hallo Leute!

Liebe Grüße,
    Christian
    Es ist nur schwer zu verstehen warum einer/eine hier verwarnt wird und die, die denjenigen/ diejenige pausenlos provozieren, nicht.

Es geht hier nicht darum das Storm verwarnt wurde, sondern ich sehe immer die selben Namen die hier ständig provozieren und ebenso Beleidigungen von sich geben.

Wäre schön, wenn diese Leute auch mal einen Maulkorb erhalten würden.

Und dafür braucht man doch kein Ticket schreiben, denn dafür hat es doch die Moderatoren, die dazu da sind, solche vergehen zu ahnden und vorallem auf längere Sicht zu unterbinden. Dazu reicht es oft leider nicht, einfach ein Thema zu schließen.

Und an alle die sich über das eröffnete Thema von Storm aufregen... Warum antwortet ihr hier ? Warum ignoriert ihr das nicht einfach ???

Weil man ihn dann nicht auf die Palme o.ä. bringen kann ?

Das ganzhe hier zeigt mir leider, das ihr auch nicht besser seid als er
    Geändert von Kaa-san (24.08.2014 um 17:56 Uhr)

Wär gern cool Brainless-SmC befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard sry.....

Zitat Zitat von Kaa-san Beitrag anzeigen
    Es ist nur schwer zu verstehen warum einer/eine hier verwarnt wird und die, die denjenigen/ diejenige pausenlos provozieren, nicht.

Es geht hier nicht darum das Storm verwarnt wurde, sondern ich sehe immer die selben Namen die hier ständig provozieren und ebenso Beleidigungen von sich geben.

Wäre schön, wenn diese Leute auch mal einen Maulkorb erhalten würden.

Und dafür braucht man doch kein Ticket schreiben, denn dafür hat es doch die Moderatoren, die dazu da sind, solche vergehen zu ahnden und vorallem auf längere Sicht zu unterbinden. Dazu reicht es oft leider nicht, einfach ein Thema zu schließen.

Und an alle die sich über das eröffnete Thema von Storm aufregen... Warum antwortet ihr hier ? Warum ignoriert ihr das nicht einfach ???

Weil man ihn dann nicht auf die Palme o.ä. bringen kann ?

Das ganzhe hier zeigt mir leider, das ihr auch nicht besser seid als er
    Hi , ich hoffe nicht , das Du mal Catsan geraucht hast , den Eindruck könnte man grade bekommen . Wenn einer ewig auf die Pauke haut , sollte man auch den Gegenwind vertragen können^^ ! mfg der Irre_Iwan

Standard

Brainless-SmC entschuldige wenn du dich von Kaa-san auf die füße getreten fühlst aber ich denke auf eine art hat der mal recht!
    wenn du nicht der selben meinung bist kannst du das sagen aber bitte auch in einen ordentlichen ton und nicht beleidigend werden !
    wir beleidigen dich auch nicht oder stellen irgendwelche dinge hier ins forum die mit deinen gamernamen zu tun haben !

schönen abend noch und Kaa-san du weist das du jedes recht hast ihn zu melden wenn du dich angegriffen fühlst

Leeroy Jenkins spezialname befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Brainless-SmC entschuldige wenn du dich von Kaa-san auf die füße getreten fühlst aber ich denke auf eine art hat der mal recht!
    wenn du nicht der selben meinung bist kannst du das sagen aber bitte auch in einen ordentlichen ton und nicht beleidigend werden !
    wir beleidigen dich auch nicht oder stellen irgendwelche dinge hier ins forum die mit deinen gamernamen zu tun haben !

schönen abend noch und Kaa-san du weist das du jedes recht hast ihn zu melden wenn du dich angegriffen fühlst

wer bist du und was hast du mit storm gemacht??!!

seit wann so freundlich

Padawan Community-Chris befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hallo Community. Hallo Kaa-San.

Ich befürchte fast, dass du meinen Beitrag nicht richtig gelesen hast.
    Alles was ich gemacht habe ist Storm und alle anderen darauf hingewiesen, dass es besser ist einmal tief durchzuatmen bevor man einen Post mit Wut im Bauch verfasst.
    Ich habe euch dazu aufgerufen hier im Forum vernünftig und gesittet miteinander zu Kommunizieren, und du schreibst ich wäre nicht besser? Ich weiß nicht wie du diese Aussage rechtfertigst.

Hallo Storm76.

Das geht natürlich genauso. Lass dich einfach nicht so schnell auf die Palme bringen, dann geht hier im Forum alles gut. Auf welche Art du das vermeidest ist dir natürlich selbst überlassen.

Liebe Grüße,
    Christian
    Geändert von MisterBubbles (25.08.2014 um 09:54 Uhr)

Thema geschlossen
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage