Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
    Möchtegern JackTheRapper befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von JackTheRapper

Standard

echt? wo? zeig mir bitte den eindeutigen gesetzes text dazu! den wirst du nicht finden!
    ist oder war wohl mal wieder im gespräch,aber geändert hat sich nach wie vor nix.

was vllt auch besser so ist! (wobei ich den medizinischen hintergrund interressant finde und auch für angebracht halte solange dem jenigen auch geholfen werden kann damit)

Zitat Zitat von Kampf_Hamster Beitrag anzeigen
    nach meinem wissenstand ist das rauchen und der besitz in geringen mengen erlaub und nur der handel verboten .

ps.: wer mischt der zicht

Spam-Meister XstrikersX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von XstrikersX

Standard

Der Konsum ist legal, der Besitz ist illegal. Allerdings muss kein Verfahren eröffnet werden, wenn es um geringe Mengen ohne Fremdgefährdung geht. Und solange man Erst"täter" ist. Wobei Täter das falsche Wort ist, da das Opfer fehlt.
    Ich darf mir die Leber kaputt saufen, aber nicht kiffen? Wo ist da die Logik. Auf Alk passieren massig Verbrechen, auf Gras wohl eher weniger.
    Legalize it!!!!!!!
    --- Leeeroy Jenkiiins ---

Wär gern cool Goiko befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

der Konsum und der Besitz in kleinen Mengen wird gewöhnlich nicht geahndet... das ist weit entfernt von "legal"

das die Logik fehlt wissen wir schon lang, is aber so.

Eingeweihter Ausweider twice befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von twice

Standard

Sorry aber ne kleine Verbesserung hätte ich da.
    Der Besitz,Erwerb und Abgabe(selbst in kleinsten Mengen ist) illegal.
    Der Konsum sofern du es nicht besitzt,erwirbst oder weitergibst ist nicht illegal

mfg twice

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage