Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
    Jungspund InDanGer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard DO Logo - oder doch eher Command & Conquer GDI Logo | Chatban für 3 Tage ?!

Guten Abend,

unter Umständen interessiert es den Einen oder Anderen ja, daher dieses OT Thema:

Das DO Logo hat verblüffende Ähnlichkeit mit dem Banner der Global Defense Initiative aus Command & Conquer - Zufall??

Hier das DO Logo do.jpg

Unr hie die GDI gdi.jpg

Achja, nachdem ich in der Lobby dieses Phänomen angesprochen habe, wurde ich für 3 Tage "ausgesperrt", sehr nachvollziehbar, japp!

"Sie wurden geknebelt! (Grund: Sie wurden aus dem Chat geknebelt von Killerjess wegen Fremdgame für 3 Tage!)"

Möchtegern Beckett90 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Laut Chatregeln sind "Fremdgames" erwähnen nicht erlaubt.
    Also kannst jetzt nicht mit der "Aussage" ankommen das es nur wegen dem Vergleich passiert ist.

Jungspund InDanGer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ob ich es kann, oder nicht sei mal dahin gestellt, Fakt ist, dass es eben genau aus diesem Grund passiert ist - Ich stehe aber hinter der fleissigen Arbeit der Moderatoren, von daher erlaube ich mir kein weiteres Urteil.

Was mich eher interessiert ist die Designvorlage des DO Logos, ob sich hier wirklich jemand von C & C inspirieren ließ.

LG

DO Moderator _Marc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von _Marc

Standard

Adler oder allgemein Greifvögel sind nun mal ein beliebtes Motiv, gerade in dem Genre, in dem wir uns mit DO bewegen. Deshalb kann so etwas auch ohne jede Absicht passieren, zumal die Gemeinsamkeiten bei "Adler" und "stark stilisiert" auch schon wieder aufhören.

Benutzer mooddss befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

tja.... mods sind eben ein eigenes Volk.... die mögen leere Chats... dann müssen sie nämlich nix tun und können atten was das zeug hält
    ?|????|?

This is a Nudelholz!!!!
    Take it und hau it on the Kopp of a
    bekloppt Person to give a
    better Gefühl than vorher!!

Wär gern cool Goiko befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Auffallend ist die völlig unterschiedliche Umsetzung der Greifvögel. Flugrichtung von links nach rechts ist in Mitteleuropa durchaus üblich aufgrund der Leserichtung...
    Was mir negativ auffällt ist die unglaublich schlechte Typografie unten drunter.

+ Auf Thema antworten
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage