Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
    Jungspund T72-Girl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von T72-Girl

Standard

...mehr sinnvolle Gespräche im Chatroom, ohne geistlosen Gehirnmus, das abgelassen wird.

Jungspund T72-Girl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von T72-Girl

Standard

...den Frühling, schei... Wetter!

Spam-Lehrling RxDoge befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von RxDoge

Standard

mein girl (sie is im urlaub)
    und meine unterhosen

Wär gern cool Humpalumpalumpa befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Humpalumpalumpa

Standard

ICHVERMISSEREALLIFE!!!...a

Jungspund WeezyF befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von WeezyF

Standard Ich vermisse

Shalom,

bis gerade ebend hab ich noch nichts vermisst und als ich darauf gestoßen bin wußte ich es immer noch nicht...oder doch da ist was, ah sorry es lag nur ein pups verlängs.

solltet ihr das echt vermissen hier dann wisst ihr ja wo ihr suchen müßt.

bbye Jew

Cool 5,000 Jahre später

Zitat Zitat von Ricardoener Beitrag anzeigen
    Ich vermisse den Zustand vor dem Update
    Denn da gab es noch nicht den Bug, dass man Kriege einfach rausnehmen konnte
    Und nun gibt es ja Allianzen, die aller 5min den Krieg erneut rausnehmen, wenn wir ihn wieder reingestellt haben

Aber daran sieht man ja, dass sie aus dem Krieg unbedingt austreten wollen
    Keine Angst... Wir vergessen euch nicht
    Ich vermisse das alte Banksystem wo es noch keine HQ Stufen gab. Und den alten Handel wo man im den Preis selbst bestimmen dürfte 80 - 100 - 120 %

Die alten Handelsgespräche "Ich verkauf die zu 80% F22, wenn Du mir zu 80% Leo3 verkaufst"

Und ich vermisse Rippchen, ich will dich endlich atten

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage