Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
    Spam-Lehrling _Wali_ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von _Wali_

Standard

Zitat Zitat von Kaa-san Beitrag anzeigen

Da nicht wenige Probleme mit dem Chat haben und auch viele ihre Zeiten nicht vorhersehen können, wo sie von der Arbeit frei haben ( es gibt auch Leute die zu jeder Tages- und Nachtzeit und an jedem Wochentag zu ihrer Arbeit gerufen werden können ) finde ich die Idee nicht so toll.

Vorallem wenn man sich ansieht, wer dann da mitmacht .. mindestens 70% der bisherigen Teilnehmer, waren bekannte Diaspieler

Außer ihr macht einen extra chat auf und die diaspieler müssen draußen bleiben, denn wie du ja hier schreibst, soll das etwas sein für Spieler, die sich keine Dias leisten können.

Hallo Kaa-san,

schicke Farbe, aber hier leider etwas unpassend und dennoch konnte ich deine Bemerkung sehr gut lesen.
    Ich kann nicht Beurteilen, wer Dias Spieler ist oder nicht. Aber im chat spielt das auch keine Rolle.
    Wie ich schon geschrieben habe, können wir Moderatoren auch "nur" einen kleinen Teil beitragen.
    Ich muss dir auch mitteilen, das wir Moderatoren, nicht´s von den chat Spielen haben ausser das es uns viel Spass macht.
    Wir bereiten die Spiele vor und führen sie aus. Es darf weder ein Moderator noch deren Trust mitspielen.
    Sunlady und Ich beobachten die Spiele und zahlen am schluss die Gewinne aus.

Wie gesagt, machen wir das alles nur für die User und weil es uns Spass macht.
    Geändert von _Wali_ (29.11.2014 um 13:06 Uhr)
    Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß im Spiel
    Liebe Grüße euer Mike

Chat- Moderator / Teamleiter für DO,WG1942, GoW

Spam-Meister DerSven befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Außer ihr macht einen extra chat auf und die diaspieler müssen draußen bleiben, denn wie du ja hier schreibst, soll das etwas sein für Spieler, die sich keine Dias leisten können.
    ???? Wer sich keine DIAS leisten kann oder mag, soll es einfach sein lassen, ist ja kein Problem oder gar Pflicht, aber ist wie im richtigen Leben

Keine Arme - keine Kekse

Soll heißen, ohne DIAS ist die Change bei Spiel halt um einiges kleiner

Eingeweihter Ausweider Kaa-san befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat Zitat von _Wali_ Beitrag anzeigen
    Hallo Kaa-san,

schicke Farbe, aber hier leider etwas unpassend und dennoch konnte ich deine Bemerkung sehr gut lesen.
    Ich kann nicht Beurteilen, wer Dias Spieler ist oder nicht. Aber im chat spielt das auch keine Rolle.
    Wie ich schon geschrieben habe, können wir Moderatoren auch "nur" einen kleinen Teil beitragen.
    Ich muss dir auch mitteilen, das wir Moderatoren, nicht´s von den chat Spielen haben ausser das es uns viel Spass macht.
    Wir bereiten die Spiele vor und führen sie aus. Es darf weder ein Moderator noch deren Trust mitspielen.
    Sunlady und Ich beobachten die Spiele und zahlen am schluss die Gewinne aus.

Wie gesagt, machen wir das alles nur für die User und weil es uns Spass macht.
    Hallo Wali,

erst einmal benutze ich die Farbe schon eine ganze Weile und bisher hat niemand sich beschwert.
    Also, du kannst dich nicht hinstellen und sagen du willst ein Chatspiel machen, für Leute, die sich keine Dias leisten können. Und nun deine Aussage abschwächen.
    Und das zu überprüfen sollte ein leichtes sein, in dem man dann eben mit vorheriger Anmeldung zu diesem Spiel die Spieler vom Support überbrüfen lässt. Und der Support dann nur sagen .. der bis der ist zugelassen und der nicht. Wenn man was wirklich will, gibt es immer eine Lösung

Zitat Zitat von DerSven Beitrag anzeigen
    ???? Wer sich keine DIAS leisten kann oder mag, soll es einfach sein lassen, ist ja kein Problem oder gar Pflicht, aber ist wie im richtigen Leben

Keine Arme - keine Kekse

Soll heißen, ohne DIAS ist die Change bei Spiel halt um einiges kleiner

Wie du unter meiner Antwort hier siehst, kam der Vorschlag ein Chatspiel zu machen von Wali, für Spieler, die sich keine Dias leisten können.

Hallo liebe Community,

ja, vieleicht können wir den Spielern helfen die sich keine Dias leisten können, in dem wir

mal wieder ein paar schöne Chat Spiele machen.

Das wäre ein kleiner Beitrag der chat- Moderation.

Standard

Also ganz ehrlich - ich verstehe es nicht -
    Und das zu überprüfen sollte ein leichtes sein, in dem man dann eben mit vorheriger Anmeldung zu diesem Spiel die Spieler vom Support überbrüfen lässt.
    - warum sollen DIA Spieler, die dafür Sorgen, das dieses Spiel überhaupt tragbar ist - dafür auch noch bestraft werden, in dem diese aus dem Spiel ausgeschlossen werden??? Also entweder ein Spiel für ALLe ioder garkeines!!! Man sollte nicht an dem Ast sägen, auf dem man sitzt

Spam-Meister XstrikersX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von XstrikersX

Standard

Gleiches Recht für ALLE!
    --- Leeeroy Jenkiiins ---

Standard

Genau - ganz meine Meinung

Spam-Lehrling _Wali_ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von _Wali_

Standard

Liebe Kaa-san,

ich habe nie geschrieben, das die chat Spiele nur für User sein sollen, die sich keine Dias leisten können.
    Aber dennoch können wir diesen Usern etwas helfen, denn wer sagt denn, das Spieler die Geld für Dias investieren schlaue als die anderen User sind.
    Geändert von _Wali_ (29.11.2014 um 21:55 Uhr)
    Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß im Spiel
    Liebe Grüße euer Mike

Chat- Moderator / Teamleiter für DO,WG1942, GoW

DO Moderator
    -CommanderX- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hallo Ihr Lieben,

die Chat-Spiele sind natürlich für alle Spieler gedacht*, sowohl DIA-Spieler, wie auch Nicht-DIA-Spieler.
    Bei diesen Chat-Spielen haben die DIA-Spieler durch den Kauf von DIAs keine Vorteile. In diesen Spielen werden Fragen zum Spiel, Allgemeinwissen und kleine Knobelaufgaben gestellt.
    Gewinnen tut derjenige der als erstes die richtige Antwort weiß.

Sollte jemand Probleme mit dem Chat haben, bitte ich diese Spieler es mal über einen anderen Browser zu versuchen. Bitte prüft auch, ob Ihr die aktuellste Version eures Browser und Adobe FlashPlayer installiert habt.

*ausgenommen Chat-Moderatoren, Supporter und deren Angehörigen
    Geändert von -CommanderX- (29.11.2014 um 22:17 Uhr)
    Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß
    Liebe Grüße euer -CommanderX-

Looki-Forenmoderator
    Chat-Moderator für WG1942, DO, GoW

Standard

So passieren missverständnisse eben, wenn man sich nicht klar ausdrückt oder nur nicht richtig liest

Bitte einmal Walis aussage komplett lesen was geschrieben wurde :

Hallo liebe Community,

ja, vieleicht können wir den Spielern helfen die sich keine Dias leisten können, in dem wir

Das wäre ein kleiner Beitrag der chat- Moderation.
    Da wird geschrieben

vieleicht können wir den Spielern helfen die sich keine Dias leisten können
    Also hier werden nur die Spieler angesprochen, die sich keine Dias leisten können.

Und wie soll das von statten gehen ? So:

in dem wir

Aus diesem Grund schrieb ich das dann ja keine Diaspieler daran teilnehmen können, da ja hier geschrieben wird, das dies ein:

ein kleiner Beitrag der chat- Moderation.
    wäre, um wie oben selber von Wali geschrieben, den Spielern zu helfen die sich keine Dias leisten können.

Von daher habe ich nichts anderes getan als das zu hinterfragen

Standard

Naja das ist ja jetzt auch vom Tisch somit alles bestens

Standard

Zitat Zitat von DerSven Beitrag anzeigen
    Naja das ist ja jetzt auch vom Tisch somit alles bestens
    welcher Tisch ???

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
(Cluster: web3 - Sprache: de)