Liebe Community,

Wie ihr mitbekommen habt, hatten wir einige Probleme mit all unseren Titeln. Grund für die Probleme war ein Stromausfall in unserem Rechenzentrum, was zu einem Komplettausfall all unserer Spiele geführt hat. Nicht nur wir, sondern alle Kunden des Serverhosters sind betroffen. (Wir können an dieser Stelle nicht bestätigen, ob eine Reinigungskraft einen Stecker gezogen hat oder nicht.)


Zur Zeit werden alle Server aller Spiele sowie alle unsere Services nach und nach neu gestartet, wodurch es zu der langen Wartezeit kommt. SP II ist zum Glück wieder am Start.

Solltet ihr das Gefühl haben, dass euch der Ausfall der Server ganz besonders hart getroffen hat, schreibt uns bitte ein Ticket über unser Looki Portal (http://www.looki.de/support/). Bitte bedenkt, dass durch den Serverausfall die Bearbeitungsdauer der Tickets erhöht sein könnte.

Vielen Dank für eure Geduld und eure Sorge um das Spiel. Wir werden unsere Kommunikation in Zukunft hoffentlich besser gestalten, damit auch in Krisensituationen kleinere Titel nicht über den Tellerrand fallen.

Mit freundlichsten Grüßen,
Euer Looki Publishing Team