Liebe Space Pioneers II Community,

Wie ihr vermutlich mittlerweile schon alle wisst, ist heute leider der letzte Tag von Space Pioneers II. Wir bereiten die Abschaltung des Spiels bereits vor, so dass es voraussichtlich morgen früh endgültig offline gehen wird. Wir werden euch in diesem Forenthread hierüber weiterhin informieren, sobald es Neuigkeiten gibt.

Wir bedauern es sehr, dass wir diesen Schritt gehen mussten. Es ist niemals einfach, sich von einem Spiel trennen zu müssen, auch nicht als Betreiber. Entgegen der hier teilweise aufkommenden Vermutungen, wir hätten diesen Schritt schon Monate im Voraus geplant und von der Abschaltung schon lange vorher gewusst, kann ich euch nur noch einmal versichern, dass dem nicht so war. Auch für uns kamen einige Faktoren ziemlich plötzlich, so dass dies auch für uns eine sehr kurzfristige Entscheidung war.

Ebenso kann ich euch versichern, dass wir jedes an uns gerichtete Support-Ticket bezüglich möglicher Rückerstattungen selbstverständlich beantworten werden. Bitte habt Verständnis dafür, dass dies jedoch einige Zeit dauern könnte, da wir derzeit ein erhöhtes Ticketaufkommen haben. Vielen Dank!

Ich wünsche euch Allen an dieser Stelle nochmals alles Gute und hoffe, dass ihr den ein oder anderen schönen Moment in Space Pioneers II in Erinnerung behalten werdet!

Eure Fjara