Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
    SP - Teamleiter SP-Rudi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von SP-Rudi

Standard Chat Moderatoren

Ich wurde gerade darauf hingewiesen, das man nicht sehen kann, wer Chat Mod ist. Deswegen hier eine Liste der aktuellen Chat Mod's. Nur die dürfen euch Anweisungen bzw. Verhaltensregeln geben. Das sind aber auch die Ansprechpartner für euch, wenn es Probleme im Chat geben sollte oder ihr geknebelt worden sein solltet.

SP-Rudi
    -_-LaughingOctopus-_-

Dazu kommen auch noch Mitarbeiter des Support, die sich aber eher per Ticket an euch wenden, eher nicht direkt im Chat schreiben.
    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll. (Georg Christoph Lichtenberg)

SP - Teamleiter SP-Rudi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von SP-Rudi

Standard Neue Chat Moderatoren

Wie sicher schon einige mitbekommen haben, ist unser -_-LaughingOctopus-_- nicht mehr Chat Mod.

Ich freue mich aber, zwei bekannte Spieler aus dem Chat für die gemeinsame Sache gewonnen zu haben.
    Peterfisch56 und Noah63 ergänzen ab sofort das Chat Moderatoren Team.
    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll. (Georg Christoph Lichtenberg)

Thema geschlossen
(Cluster: web3 - Sprache: de)
Space Pioneers