Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
    Community Managerin
    Jeanine befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Jeanine

Standard Aktueller Ausfall

Guten Abend,

Der aktuelle Ausfall ist auf ein schwerwiegenderes Problem unseres neuen Rechenzentrums zurückzuführen, wovon wir nun leider auch betroffen sind.
    Die zuständigen Administratoren sind mit Hochdruck an der Behebung der Ursachen des Ausfalls dran.

Wie immer gilt aber - wem ein Nachteil durch den Ausfall entsteht, kann sich gern an unseren Support wenden. Die so entstandenen Schäden werden selbstverständlich ersetzt.

Viele Grüße,
    Euer Looki Team

Community Managerin

Standard

Durch die gestriegen technischen Probleme ist SP2 weiterhin nicht erreichbar.

Die zuständigen Techniker arbeiten daran, dass Spiel baldmöglichst wieder online zu bringen.

Es wird einen globalen Umode für alle geben, damit keine weiteren Schäden durch den Ausfall entstehen.

Ich versuche euch hier auf dem Laufenden zu halten, sobald ich neue Infos habe.

Community Managerin

Standard

Aktuell sieht es so aus, dass SP2 (und auch SP) noch bis heute Abend offline sein werden aufgrund der durch den Ausfall gestern entstandenen Fehler im Spiel.

Ich versuche euch weiter auf dem aktuellen Stand zu halten.

Community Managerin

Standard

Nabend,

SP2 kommt jetzt nach und nach wieder online.

Alle Accounts sind im Umode.

Wir würden euch raten, vorerst noch im Urlaub zu bleiben, da alles noch sehr schleppend läuft.

SP - Teamleiter SP-Rudi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von SP-Rudi

Standard

Nun läuft es seit gut einer Stunde und bisher scheint es auch rund zu laufen.
    Ich denke, wenn es bis 22:15 Uhr zu keinen Problemen mehr kommen sollte, kann jeder, der will, seinen U-mode deaktivieren.

Und ja, man muß ihn selbst deaktivieren. Der geht nicht von alleine aus. Wäre ja auch blöd, wenn man dann gerade auf der Arbeit ist, oder ?
    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll. (Georg Christoph Lichtenberg)

Community Managerin

Standard

Mahlzeit,

wir hatten vorhin auch eine InGame an alle geschickt, wo wir Entwarnung gegeben haben.

Wir möchten uns nochmal aufrichtig bei Euch für den langen Ausfall entschuldigen!

Jeder Premium Spieler von SP2 wird zusätzlich nochmal eine 5-tägige Verlängerung seines Premium-Accounts gutgeschrieben bekommen, um die gesamte Ausfallzeit etwas zu kompensieren.

Wir hoffen, dass dies in eurem Sinne ist.

Community Managerin

Standard

Hallo,

es gab leider gerade nochmal ein Problem im Rechenzentrum.

Die Admins dort haben sich sofort darum gekümmert, so dass nun wieder alles laufen sollte.

Wenn noch Probleme bestehen oder die Flotte dadurch verloren wurde, meldet euch bitte.

+ Auf Thema antworten
(Cluster: web3 - Sprache: de)
Space Pioneers