Viele User lagen uns schon förmlich in den Ohren: "Wie und wann kann ich Moderator werden? Wann braucht ihr endlich wieder neue Moderatoren? Wann...
Liebe Farmtastic Spielerinnen und Spieler, wie einige von Euch sicherlich wissen, war letzte Woche der Boys- und der Girlsday. Im Rahmen des...
Hallo Männer und Frauen und Freunde der Landwirtschaft! morgen, am 29.10.14 zwischen 05:00 Uhr und 05:30 Uhr, wird es erneut zu Wartungsarbeiten...
Hallo Männer und Frauen und Freunde der Landwirtschaft! in den kommenden frühen Morgenstunden, am 28.10.14 zwischen 06:00 Uhr bis 07:00 Uhr, kann...
Hallo Freunde der Landwirtschaft, wie einige vielleicht bereits bei Facebook lesen konnten, wurden die für heute geplanten Wartungsarbeiten...
Hallo Männer und Frauen und Freunde der Landwirtschaft! Morgen früh, von 4:00 Uhr bis 8:00 Uhr werden wir Wartungsarbeiten durchführen, weshalb...
Hallo Mädels, Jungs und Freunde der Landwirtschaft, ich möchte Euch nur kurz über eine kleine, feine Änderung informieren. Da die Spielanleitung...
Seid gegrüßt liebe Farmer! Mein Name ist Fabian, ich bin weit über 25 (genaues Alter werde ich für mich behalten :D) und mein Synonym hier ist...
Hallo Zusammen, morgen am 01.10.2013 06:00 Uhr - 08:00 Uhr finden Wartungsarbeiten an unserer Serverstruktur statt. Unsere Spiele sollten in...
Am Montag früh (09.09.13) um 04:00 Uhr werden am Server Wartungsarbeiten durchgeführt. Das Spiel wird daher ab diesem Zeitpunkt leider vorübergehend...
Hallo Community, am Donnerstag, den 02.05.2013 um ca. 09:30 Uhr wird das gesamte Forum in einen Wartungsmodus versetzt um im Hintergrund dringend...
Hallo liebe Farmer! Morgen (am 23.08.12) zwischen 6.00 Uhr und 7.00 Uhr werden wir Wartungsarbeiten am Server vornehmen. Aus diesem Grund kann es...
Hallo liebe Farmer! Es freut uns verkünden zu können, dass der Betatest von Farmtastic nun ein Ende gefunden hat! Somit benötigt man auch kein...
Hallo liebe Farmer! Kühe Melken, das Feld neu bestellen und Joghurt herstellen macht ja alles Spaß, aber manches Mal spürt man einfach den Drang...
Wie bereits bekannt, werden wir Farmtastic morgen zwischen 10 und 11 Uhr wieder einen Tick runder gestalten. Versteht bitte, dass das Spiel während...
Für kurze Zeit werden alle Hobby-Farmer und -Farmerinnen aus Farmtastic am Mittwoch inne halten, denn an diesem Tag werden wir ein Update einspielen,...
Nur Themen anzeigen, die im ausgewählten Zeitraum erstellt wurden.
Geben Sie an, wonach die Themenliste sortiert sein soll.
Reihenfolge
Hinweis: Wenn nach dem Datum sortiert wird, werden bei 'absteigender Reihenfolge' die neuesten Elemente zuerst angezeigt.