Hallo Community,

uns erreichten einige Hinweise darauf, dass der SMS Versand nicht funktioniert. Wir haben die uns gemeldeten Fälle geprüft, jedoch konnte kein Fehler gefunden werden, da uns der Versand als Erfolgreich gemeldet wurde. Entgegen unserer bisherigen Aussage kam es allerdings doch zu einem technischen Fehler, der leider nicht auf Anhieb zu finden war.

Der Zeitraum, in welchem der Fehler auftrat, lag zwischen dem 01 - 13.07.16 und betraf beide Spielwelten. An dieser Stelle möchten wir uns bei allen betroffenen Spielern für die entstandenen Unannehmlichkeiten Entschuldigen. Zudem wird es für alle Spieler, welche die SMS Benachrichtigung gebucht haben und innerhalb dieses Zeitraumes, bei Angriffen nicht benachrichtigt wurden, eine Kompensation geben. Diese wird selbstverständlich Zeitnah gutgeschrieben.

Mit freundlichen Grüßen,
Euer Romadoria-Team

Romadoria bei
Facebook!




FACEBOOK - LIKEN ODER VERLIEREN!


Werdet Teil des offiziellen deutschen Romadoria Facebook-Kanals und verpasst
keine Neuigkeiten oder Events!