Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
  1. #1
    Leeroy Jenkins


    Community-Pattric befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Community-Pattric
    Registriert seit
    03.01.2014
    Beiträge
    1.164

    Standard Erreichbarkeit der Spielwelten

    Hallo Community!

    Wie viele bereits mitbekommen haben, hatten wir mit schweren Ausfällen in der letzten Nacht und in den frühen Morgenstunden zu kämpfen. Durch externe Probleme konnten wir Euch nicht die Spiele zur Verfügung stellen, die ihr so liebt. Darüber sind wir sehr traurig und bitten alle Unannehmlichkeiten, die dies verursacht haben könnte, zu entschuldigen.

    Wir arbeiten zurzeit nicht nur an einer Lösung, um dies zu beheben. Sondern auch an weiteren Möglichkeiten unsere Systeme zu verbessern, dass dies in Zukunft nicht wieder passieren wird. Gleichzeitig beten wir zu den Göttern der K.I. und treiben unsere IT an, dass alles bald wieder normalisiert abläuft.

    Während unsere IT hart am arbeiten ist, bewerten wir, ob und wie wir Euch die entstandenen Verluste kompensieren können. Diesbezüglich werden wir Euch im Spiel, sowie in dem Forum auf dem laufendem halten. Egal wie müde wir sein mögen. Wir werden Euch nicht im Stich lassen!

    Jeder der das Gefühl hat, durch den Ausfall hart getroffen worden zu sein, soll bitte über das looki Portal (http://www.looki.de/support/index.php) ein Support-Ticket eröffnen. Beachtet aber bitte dass es durch den Ausfall etwas dauern könnte, bis alle Fälle abgearbeitet wurden und auf die einzelnen Tickets reagiert wurde.

    Vielen Dank für Eure Unterstützung in den letzten Stunden und alle die sich wegen des Ausfalls an uns gewendet haben. Wir wissen es sehr zu schätzen, welche treue Community wir haben und wie viel Glück wir damit haben. Wir hoffen Euch alle bald wieder auf den Spielwelten zu sehen!

    Mit freundlichen Grüßen,
    euer Looki Publishing-Team

  2. #2
    Leeroy Jenkins


    Community-Pattric befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Community-Pattric
    Registriert seit
    03.01.2014
    Beiträge
    1.164

    Standard

    Hallo Community,

    ich möchte Euch hier an der Stelle darüber Informieren, das Terra Primus leider aktuell immer noch nicht richtig läuft, aber unsere Techniker weiterhin da dran sind und alle Daten wieder einspielen.

    Leider muss ich Euch hier weiterhin um ein klein wenig Geduld bitten.

  3. #3
    Leeroy Jenkins


    Community-Pattric befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Community-Pattric
    Registriert seit
    03.01.2014
    Beiträge
    1.164

    Standard

    Hallo Community,

    Spielwelt Primus ist nun auch wieder normal zu erreichen und das Event wird dort in kürze starten.

    Vielen Dank für Eure Geduld und nun wieder viel Spaß im Spiel.

  4. #4
    Leeroy Jenkins


    Community-Pattric befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Community-Pattric
    Registriert seit
    03.01.2014
    Beiträge
    1.164

    Standard

    Liebe Community,

    Nach zwei langen Tagen können wir endlich wieder sagen: Wir sind komplett online! Ein vollständiger Stromausfall in unserem deutschen Rechenzentrum hat leider für eine ganze Reihe Probleme gesorgt, wodurch unsere Spiele zeitweise nicht erreichbar waren. Auch wenn wir keine Schuld an der Situation tragen, möchten wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.

    Als Zeichen unserer Dankbarkeit euch und eurer Loyalität unseren Spielen gegenüber werden wir zeitnah eine Kompensation für alle Spieler bekannt geben.


    Wenn ihr noch Fragen habt oder zusätzlicher Aufmerksamkeit braucht kontaktiert bitte unseren Support via dem Looki Portal (http://www.looki.de/support/index.php). Habt bitte ein bisschen Geduld mit uns, da wir durch die aktuelle Situation natürlich ein erhöhtes Ticketaufkommen haben und sich die Bearbeitung daher verzögern kann.

    Wir können uns nur wiederholen: Vielen Dank für eure Geduld und Loyalität in den letzten Tagen. Während einige von uns jetzt erstmal Schlaf nachholen müssen wird sich der Rest euch natürlich im Chat und den Foren zur Verfügung stellen. Wir freuen uns darauf, euch im Spiel zu treffen!

    Mit freundlichen Grüßen,
    euer Romadoria-Team

    Romadoria bei
    Facebook!




    FACEBOOK - LIKEN ODER VERLIEREN!


    Werdet Teil des offiziellen deutschen Romadoria Facebook-Kanals und verpasst
    keine Neuigkeiten oder Events!

Thema geschlossen
(Cluster: web3 - Sprache: de)