Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Looki Moderator Playzo-Support befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Playzo-Support

Standard Quest #15

Questtitel: Die Zuflucht der Zwerge
    Questort: Treon

Anführer der Zwerge: Was wollt Ihr Menschen hier? Was habt Ihr hier, in der Zuflucht der Zwerge, zu suchen? Habt Ihr hoch oben an der Steilwand das Wappen gesehen? Ja, das ist ein Adler mit einem Schwert in seiner Kralle – schließlich sind wir die besten Schwertkämpfer in ganz Gronenland! Das nur als Vorwarnung, falls Ihr mir nicht langsam antworten wollt auf meine Frage, was Ihr hier zu suchen habt…

Abschluss:
    Um Euch herum stehen viele Zwerge, die Euch aufgeregt anstarren, während Ihr Euer Anliegen vortragt. „Wir bitten Euch inständig, uns im Kampf gegen Rogald zur Seite zu stehen“, bittet auch Hallvard die Zwerge. Diese sind jedoch nicht sonderlich gut auf Menschen zu sprechen, da diese immer wieder versucht haben, die Zwerge zu unterdrücken.

Looki Moderator Playzo-Support befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Playzo-Support

Standard Quest #16

Questtitel: Das Abkommen der Zweieinigkeit

Hallvard: Gewiss interessiert es Euch, was Ihr davon habt, wenn Ihr uns im Kampf gegen Rogalds Armee zur Seite steht. Nun, lasst uns einen Pakt schließen: Niemals wieder wird ein Mensch eine Hand gegen die Zwerge richten, und die Zwerge werden niemals wieder eine Hand gegen die Menschen richten. Auf ewigen Frieden zwischen unseren Völkern – den Menschen und den Zwergen!

Kampf gegen Zwerg

Abschluss:
    Nach langem Überlegen willigen die Zwerge schließlich ein und schliessen den Pakt mit den Menschen. „Dies ist ein großer Tag für alle Bewohner Gronenlands“, spricht Amalias Sohn Braga. Und tatsächlich, genau dies wird später als Vermächtnis der Familie aus Asgaron in die Geschichte eingehen. Gemeinsam mit einer Armee aus Zwergen und Menschen treiben sie Rogald und sein Heer aus Dieben und Mördern in die Berge Asgalfs, um sich in die letzte entscheidende Schlacht zu stürzen.

Standard Quest #17

Questtitel: Der Überraschungsangriff

Taiwaz: Lasst uns gemeinsam in den Bergen von Asgalf nach Rogalds Lager suchen. Dort muss es irgendwo versteckt sein!

Abschluss:
    Nach einigen Stunden und ein paar Kämpfen gegen Wachpatroullien von Rogalds Armee, findet Ihr endlich das Räuberlager von Rogald. Die Nacht ist hereingebrochen und Ihr bereitet einen Überraschungsangriff vor. Doch eine aufmerksame Wache erkennt Eure Armee in den Wäldern und schlägt Alarm. Die Schlacht hat begonnen.

Standard Quest #18

Questtitel: Die Schlacht beginnt

Taiwaz: Ehe Rogalds Mannen auch unsere Gruppe angreifen, habe ich noch Informationen über Hallvards Gruppe, die Ihr wissen solltet!
    Rogald hat Hallvard erschlagen! Während Amalia ihren sterbenden Hallvard im Arm hielt, versprach sie ihm bei ihrem Leben, sich an Rogald zu rächen. Amalias Bruder Rothgar trat daraufhin vor Rogald, um zum Schlag auszuholen, doch dieser wich dem Schlag geschickt aus und erstach Rothgar mit einem Dolch in den Rücken. Rothgar ging daraufhin leblos zu Boden.
    Ich weiß, dass Ihr nun wütend seid! Nutzt diese Wut und lasst sie an Rogalds Armee aus! Zeit zum Trauern habt ihr später!

Kampf gegen die Räuber

Abschluss:
    Ihr kämpft tapfer Seite an Seite mit Taiwaz, um mit möglichst wenig Verletzungen und Verlusten innerhalb Eurer Gruppe es dorthin zu schaffen, wo sich Amalia befindet: Ganz in die Nähe des Räuberlagers.
    Als Ihr dort ankommt, erkennt Ihr, dass Amalia und ihr Sohn Braga Rogald gegenüber stehen; leblos auf dem Boden liegen unter anderem die Körper ihrer großen Liebe Hallvard und ihrem Bruder Rothgar.

Standard Quest #19

Questtitel: Rogald, der Veräter

Rogald: Nichtsnutzige kleine Göre! Deinen Bruder und deinen Mann habe ich schon, jetzt kann mich nichts und niemand aufhalten, während ich mir Dich vorknöpfe!
    Aber wer kommt denn da? Dein Sohn? Ich gebe zu – der Junge hat sich bisher tapfer geschlagen, jedoch hat er gegen mich niemals auch nur den Hauch einer Chance!
    [Während Braga auf Rogald den Veräter zustürmt, schnappt sich Rogald sein Schwert, um ihn mit einem gezielten Hieb niederzustrecken!]
    Hahaha! Ein mutiger Versuch, jedoch hat es nicht genü… ARGH! Wer war das?

Kampf gegen Rogald

Abschluss:
    Während Rogald in einem Zweikampf mit Euch vertieft ist, taucht überraschend Amalia hinter ihm auf. „Nein! Du musst sterben!“ schreit sie mit einem Speer in der Hand bewaffnet. Sie durchbohrt den Körper des Veräters mit einem gewaltigen Kraftakt. Rogald gleitet keuchend und blutspuckend zu Boden.
    Amalia hat alles verloren – nur eines ist ihr nun noch geblieben: Die Krone von Rogalds Kopf, die langsam vor ihre Füße rollt. Und so nimmt sie nun die Krone und setzt sie sich auf ihr Haupt. Augenblicklich bekommt sie ihr Augenlicht wieder und sieht nach kurzem Erstaunen die vielen Toten. Unter ihnen ihren Bruder, ihren Sohn, ihren Mann und all die Anderen, welche um dieses Artefakt gekämpft und ihr Leben gelassen haben.

Belohnung: 100 Feuerkristalle
    Geändert von Playzo-Support (07.11.2011 um 10:00 Uhr)

Standard

Questtitel: Die Krone der Tugend

Amalia: Viele Menschen und Zwerge haben wegen dieser Krone – der Krone der Tugend – Ihr Leben verloren. Hier! Nehmt sie an Euch und beschützt sie vor dem Bösen der Welt. Auf dass niemand je wieder die Macht der Krone der Tugend mehr zu seinem eigenen Vorteil missbraucht und Gronenland wieder in eine solch dunkle Zeit stürzt!

Kampf gegen Rogald

Abschluss:
    Ihr zittert vor Ehrfurcht als Ihr die Krone der Tugend an Euch nehmt. Ihr seht sie Euch genau an und seid beeindruckt von ihrer Schlichtheit, während Ihr vor Amalia auf ein Knie geht. „Ich schwöre Euch, ich werde diese Krone mit meinem Leben verteidigen. Nie wieder sollen so viele Unschuldige ihr Leben lassen müssen, weil jemand die Macht dieses Artefakts missbraucht!“

Belohnung: Artefakt (Krone der Tugend)

(Cluster: nd03 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1