Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
  1. #1
    Leeroy Jenkins


    Community-Pattric befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Community-Pattric
    Registriert seit
    03.01.2014
    Beiträge
    1.217

    Ausrufezeichen Wichtige Informationen zum laufendem Wikinger!

    Seid gegrüßt, tapfere Wikinger und Schildmaiden!

    Ich kann verkünden dass es am 05.08.2014 endlich soweit ist und wir mit dem laufendem Wikinger Live gehen werden. Zeitgleich werden die Beta- sowie die Flash-Version abgeschaltet. Da im Vorfeld aber alle aktuellen Daten von diesen übertragen wurden und wie gewohnt zur Verfügung stehen werden, wird man nur am Interface erkennen das sich etwas was geändert hat. Das heißt, alle Daten wie Stufe, Items, Gold, Gildenausbauten etc. sind aus den alten Versionen 1:1 übertragen worden.

    Zu Beginn wird man automatisch im Classic-Modus starten, um den Spielern die lange dabei sind zu zeigen dass man es wie gewohnt spielen kann und ein Gefühl der Vertrautheit zu geben. Wenn jemand die vollen Funktionen des laufenden Wikingers kennenlernen mag muss er diesen Modus manuell verlassen.

    Es werden auch neue Items zur Verfügung stehen und diese werden bei den Händlern erwerbbar sein. Zu Beginn wird es zwar nur neue Gegenstände bis Stufe 320 geben und dann auch noch keine neuen Schwerter und Äxte, diese, sowie andere Gegenstände der Stufe 300+ werden nach und nach hinzugefügt. Selbstverständlich wird dazu auch die Levelgrenze bis auf die Stufe 320 erhöht, damit diese auch genutzt werden können. Wir werden in den nächsten Tagen auch eine Roadmap veröffentlichen, in der einsehbar ist, wann welches Update kommen wird und was darin geplant ist. Ich werde auch spätestens nächste Woche nochmal ein Video, in dem ich die neuen Features vorstellen möchte, veröffentlichen und damit auch vielen „alten“ Spielern zeigen, dass viele der Bedenken so nicht gerechtfertigt waren und sind.

    Gruß,
    Community-Pattric
    Geändert von Community-Pattric (17.07.2014 um 08:07 Uhr)

+ Auf Thema antworten
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage