Werte Wikinger,
Skyrunner hat in seiner Ankündigung ja bereits erwähnt, dass wir obwohl die Entwicklung leider auf Eis liegt, gerne die restlichen Regionen, Quests und neue Level mit neuen Waffen online bringen möchten. Dazu bräuchten wir aber eure Hilfe.
Was bedeutet das genau? Es bedeutet, dass ihr alle dabei mit machen könnt, neue Inhalte zu erschaffen. Wir haben dabei eine viel Zahl an unterschiedlichen Dingen, die gemacht werden können.
Das ganze sind vor allem 2 Große Bereiche bei denen wir eure Hilfe bräuchten.
Das erste ist das online stellen von neue Regionen. Dazu gehört das aktive gestallten der Regionen, also wo sollen Bäume, Steine, Wege usw. platziert werden. Aber auch alle die sich selbst nicht zum Landschaftsarchitekten berufen fühlen, können mitmachen. Denn es werden immer Leute gebraucht, die die Regionen ablaufen und sagen, hier sieht es noch zu langweilig aus, da sollte noch eine Brücke sein oder die Steine sind hier so eng das man kaum durchkommt. Und die Jenigen unter euch die Künstlerich begabt sind, können sogar eigene Sachen entwerfen und wenn sie den anderen Spielern gefallen, stehen sie dann den Regionsgestaltern anschließend zur Verfügung.
Aber nur Regionen ohne Aufgaben darin sind ja langweilig und da kommen all die Schreiberlinge unter euch zum Zug. Wir haben noch jede Menge Quests die zwar schon die Infos haben was soll wo gemacht werden, denen aber noch die Anfangs und Enddialoge fehlen. Zudem gab es bisher in jeder Stadt die gleichen Quests, das soll sich natürlich ändern und daher gibt es auch jede Menge Geschichten und Aufgaben die neu erzählt werden wollen. Du hast kein Talent dazu die neue Geschichten auszudenken, aber dafür eine sehr gute Rechtschreibung und Grammatik super, dann kannst du als Lektor mithelfen möglichst Fehlerfreie Texte online zu bringen.
Du willst eigentlich nur Spielen, hast aber ein schlechtes Gewissen dabei, kein Problem. Alle fertigen Quests müssen vorher getestet werden, zum einen ob sie funktionieren und zum Anderen um die Zeiten für den Mach und Wart Modus festzusetzen.
Du bist eher so der Waffennarr, super dann kannst du die neue Waffen und Rüstungsnamen ausdenken und auch welche Fähigkeiten der Spieler für diese Lernen muss und wo bei den Werten die Schwerpunkte liegen sollen.
Jetzt werden sich einige Fragen, was hab ich denn davon für euch eure Arbeit zu machen? Zum einen das tolle Gefühl, wenn eure Sachen online sind zum anderen wird es sicherlich das eine oder andere Gimmick für euren Wikinger geben.
Für alle die jetzt Lust bekommen haben und mitmachen wollt, schreibt mir einfach eine Foren PN und sagt mir was ihr gerne machen wollt.
Wir werden zu dem eine kleine Info TS Runde am 22.12 um 18:00 Uhr veranstalten, wo wir euch erklären wie wir uns das ganze genau vorstellen und eure Fragen zum Thema Spielinhalte von Spielern für Spieler beantworten werden.
TS Server: www.playzo.de

Eine erste Übersicht der Dinge bei denen Ihr mithelfen könnt findet ihr mim Wiki:
http://wiki.gronenland.com/de/wiki/U...erated-content
Die Listen werden natürlich noch weiter ergänzt.

Liebe Grüße
Euer Gronenland-Team/CS