Hallo,

wie einige schon gesehen habe, treibe ich mich seit einiger Zeit mit diesem Account hier im Forum rum.
So wirklich neu bin ich allerdings nicht. Ich arbeite schon recht lange bei playzo als Gamedesigner und bin in dieser Funktion seit längerem unter anderem auch für Gronenland mit zuständig.

Das Forum selber lesen ich daher schon immer, aber nicht mit einem offiziellen Account. Dieser Account ist wie ihr am Datum sehen könnt erst vor kurzem angelegt worden. Er wurde angelegt um das Community-Management in anderen, von uns Entwickelten Spielen, zu unterstützen.
Da jetzt die heiße Phase des Laufenden- Wikingers startet und es leider noch Lücken in der Betreuung gibt, werde ich ab jetzt auch hier ein wenig Aushelfen.

Ich werde mich allerdings auf die Bereiche und Themen beschränken, die etwas mit meiner Arbeit zu tun haben. Fragen zu Events und Support kann ich nicht immer vollständig beantworten, daher werde ich dies den Leuten überlassen, die sich damit wirklich auskennen. Ich hoffe, dass ihr dafür Verständnis habt.

Liebe Grüße
Claudia