Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

Benutzerbild von ChaosQu33n
    ChaosQu33n ist offline Neuer Benutzer ChaosQu33n befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Beitrag Valkyria Chronicles - Review

Geniestreich oder Griff ins Klo? Bei Sega kann man sich in letzter Zeit leider nicht so sicher sein. Im Review erfahrt Ihr mehr.

» kompletten Inhalt lesen

Benutzerbild von kuehle_BOckwust
    kuehle_BOckwust ist offline Möchtegern kuehle_BOckwust befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

ach verdammt.ich steh total auf den grafikstil.vorallem in so spielen.es gab da mal so ein rollenspiel (ist schon alt und an den namen kann ich mich nicht mehr erinnern) welches in pastellfarben gehalten wurde.wunderschöne atmosphäre.

leider leider hab ich kein ps3 und werd wahrscheinlich auch nie eine haben.von daher muß ich noch so ca 100 jahre warten dann kann ich valkyria chronicles mit nem emulator auf nen pc zocken :-)

gruss

Benutzerbild von OmegaAUT
    OmegaAUT ist offline Neuer Benutzer OmegaAUT wird schon bald berühmt werden

"ach verdammt.ich steh total auf den grafikstil.vorallem in so spielen.es gab da mal so ein rollenspiel "

pastellfarben ganz spontan fällt mir da Okami ein, da hat der grafikstil auch wunder gewikt.

wie dem auch sei, sehr gutes game!

kuehle_BOckwust ist offline Möchtegern kuehle_BOckwust befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

ne,leider nicht okami.das war auf der ps1 und ich meine von square.ich weiß nur noch das es der zweite teil war und vorgezeichnete umgebungen hatte :-)

Benutzerbild von Hupe
    Hupe ist offline Super-:ugly:-Mod Hupe ist der Held von Looki.de Hupe ist der Held von Looki.de Hupe ist der Held von Looki.de Hupe ist der Held von Looki.de Hupe ist der Held von Looki.de Hupe ist der Held von Looki.de Hupe ist der Held von Looki.de Hupe ist der Held von Looki.de Hupe ist der Held von Looki.de Hupe ist der Held von Looki.de Hupe ist der Held von Looki.de

also ma ehrlich..
    der letzte screenshot ist ja mal mehr als geil

leider das game für die ps3.. :<

sonst würd ich mir das vermutlich noch holen

Benutzerbild von ChaosQu33n
    ChaosQu33n ist offline Neuer Benutzer ChaosQu33n befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ist ja nicht das einzige Game, wofür sich eine PS3 evtl. lohnt. Sonst müsst Ihr halt in den sauren Apfel beißen ;-)

@kuehle_BOckwurst: Meinst du Saga Frontier? Hat vorgezeichnete Grafik. Gibt es zwei Teile von und ist ein sehr geiles Strategiespiel :-)

ah,wie geil.dankeschön :-) ja,es war saga frontier.sehr schönes spiel seinerseits.

1
Sony nennt Preise eigener PS4-Spiele *Update*

2
Nächster DLC namens Vengeance rollt an

3
Microsoft: XO Bietet mehrere Tausend Dollar Geg...

4
NextGen-Engine Ignite unterstützt den PC nicht

5
Torchlight kostenlos & viele Deals
92%

(Review - Playstation 3)

80%

(Review - Xbox 360)

61%

(Review - Nintendo 3DS)

Ersteindruck: Sehr gut

(Preview - Playstation 3)