Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

Benutzerbild von Lars_Rohrbeck
    Lars_Rohrbeck ist offline Looki Administrator
    Lars_Rohrbeck hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Beitrag Sacred 2: Fallen Angel - Aktivierung: Teilweise unspielbar!

Wir staunten gestern nicht schlecht: Nach der Installation von Sacred 2, war es uns nicht möglich die Online-Aktivierung durchzuführen. Schuld daran ist die Tatsache, dass dem deutschen Spiel ein italienisches Handbuch beilag und der Key für unsere Region nicht gültig ist. Ohne Online-Aktivierung ist das Spiel in einer kurzen Testphase und wenig später nicht mehr spielbar.

Mittlerweile haben wir die Hotline von Koch Media erreicht, die uns verriet, dass dieses Problem öfter aufgetreten ist. Da ist bei der Produktion aber gehörig was schiefgelaufen! Alle, die von diesem Problem betroffen sind und als ehrlicher Käufer Sacred 2 deshalb nicht mal starten können, mögen bitte eine E-Mail an hotline@kochmedia.com schicken und einen Scan der Handbuch-Rückseite sowie des Kassenzettels beilegen. Innerhalb von 24 Stunden soll dann ein neuer Key verschickt werden.

Allen zukünftigen Käufern der PC-Version empfehlen wir, dass Handbuch direkt vor Ort zu überprüfen und ggf. zu reklamieren.

zum Special

» kompletten Inhalt lesen

Benutzerbild von WarPilot
    WarPilot ist offline Leeroy Jenkins WarPilot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Ok, dass kann mal vorkommen. Bei UT3 lag teilweise garkein Key mitdabei. Solange recht schnell das Problem behoben wird find ich das persönlich zwar ärgerlich aber nicht weiter tragisch.
    Bäm Headshot ins Knie

Na ja, wenn ich mir ein Spiel kaufe, dass ich am Wochenende spielen will, aber nicht kann, finde ich das persönlich sehr ärgerlich und auch sehr tragisch.

Benutzerbild von tigermore
    tigermore ist offline Eingeweihter Ausweider tigermore hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

loooooooool die haben da weitergemacht, wo die mit sacred 1 aufgehört haben xD
    ich hätte damals echt mein geld von den entwicklern zurückverlangen sollen ^^
    naja würd sacred 2 nicht mal spielen, wenn ich dafür geld bekommen würde

Benutzerbild von Beatbulette
    Beatbulette ist offline Benutzer Beatbulette befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

is ja krass was die sich erlauben xD xD

Benutzerbild von Huricain
    Huricain ist offline Neuer Benutzer Huricain befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

hehe ganz lustig kan mir schon vorstellen wie ein freund geguckt halt der hats nähmlich lange vorher vorbestellt^^

Benutzerbild von Zhatan
    Zhatan ist offline Spam-Meister Zhatan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Das ist ja klasse, erst bringen sie direkt nach Erscheinen einen Riesenpatch, und jetzt bekommt man das Spiel noch nicht mal aktiviert. Diese Onlineaktivierung ist echt der größte Scheiß.
    Was mache ich denn wenn ich keinen Skanner habe? Und ehrlich gesagt kenne ich keinen der einen hat, wie bekomme ich jetzt die Rückseite zu denen gemailt? Gar nicht denke ich mal. Wieder ganz großes Kino. Da kann einem schon die Lust vergehen ein ehrlicher Käufer zu sein.

Benutzerbild von Dawn88
    Dawn88 ist offline Neuer Benutzer Dawn88 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Naja alles was heutztage online aktiviert wird ist dreck seies DRM oder so ein Müll

Dann bleibt dir noch die Möglichkeit der Digi-Cam. Habs ohne probiert und wurde freundlich darauf hingewiesen, dass der Support doch sicher gehen muss, dass das Spiel original ist und ich mir nicht eben eine italienische Serial erdacht habe

Benutzerbild von samploo
    samploo ist offline Diktator von Arulco samploo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

lol krass, sowas darf man sich eigentlich mal gar nicht leisten ey.
    - O F F L I N E -

Benutzerbild von blackDRAGONx_
    blackDRAGONx_ ist offline Benutzer blackDRAGONx_ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Oo das ist mal was^^

Benutzerbild von Anubis40k_
    Anubis40k_ ist offline Neuer Benutzer Anubis40k_ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Tja und wem haben wir das tolle Online-Aktivierungsverfahren zu verdanken? Richtig: All denen die meinen sich die Spiele kostenlos ausm Netz zu ziehen. Es ist verständlich das Spieleentwickler/Publisher Ihrer Software schüzen wollen (ok die meisten Kopierschutzmechanismen werden eh in wenigen Stunden/Tagen geknackt), bloß leider sind halt die ehrlichen Käufer die Deppen die wieder mal den Mist anderer mitausbaden müssen.

PS: Also bei mir hat alles gepaßt mit Key und Online-Aktivierung ^^

Benutzerbild von dddmaster
    dddmaster ist offline Ich bin nicht verrueckt

dddmaster wird schon bald berühmt werden

hui gibt schon das erste patch und zu dem patch nen hotfix mal schaun was an fehlern behoben wird

Benutzerbild von Zhatan
    Zhatan ist offline Spam-Meister Zhatan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Also besser gar nicht erst kaufen, da kann man nichts falsch machen.

Benutzerbild von Tigdal
    Tigdal ist offline Wär gern cool Tigdal befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Bei meinem war ein Deutsches Handbuch dabei und die Aktivierung klappte nach etwas Verwirrung über den Aktivierungsbildschirm dann auch.
    Der Aktivierungsbildschirm forderte auf das Spiel erstmal entweder als Demo laufen zu lassen oder übers Internet einen Key zu kaufen.
    Erst auf den zweiten bzw. dritten Blick sah mann eine Zeile für den Eintrag des Keys.

Na ja , hat dann doch schnell geklappt und es spielt sich super . Die Grafik ist um einiges besser als in der offiziellen Demo.

1
Bericht: Verfilmung kommt Mai 2015 in die Kinos

2
Neues Video zum Thema Tod und Entscheidungen

3
Diverse Sportspiele auf heutiger Präsentation

4
Sony teasert die neue Konsole an

5
Trailer: Erster Cannes-Trailer zum Thriller-Drama
85%

(Review - Nintendo 3DS)