Skandal! Ach Gott, man kann sich darüber ja schon gar nicht mehr aufregen, einfach im Ausland bestellen wenn man Interesse hat und gut ist.
Keine Gnade für das Remake: Wie bekannt wurde, wird das bluttriefende Action-Adventure Golden Axe: Beast Rider nicht in Deutschland erscheinen. Dies berichten die Kollegen von Schnittberichte.com unter Berufung auf offizielle Angaben des Publishers Sega.
Der Grund liegt hierbei in der verweigerten Kennzeichnung, die seitens der USK hätte erfolgen müssen, um den Titel überhaupt eine Chance auf den hiesigen Release zu geben. Im Oktober des Jahres wird der Titel außerhalb Deutschlands für PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen.
» kompletten Inhalt lesen
Skandal! Ach Gott, man kann sich darüber ja schon gar nicht mehr aufregen, einfach im Ausland bestellen wenn man Interesse hat und gut ist.
lol ihr seid das einzige land das zwar meinungsfreiheit und demokratie hat aber dennoch unmenschlich bevormundet wird^^ lol man wird doch wohl wenn man erwachsen ist sich aussuchen können was man spielen will^^ krass, naja wir österreicher freuen uns über den wachsenden export^^
@havelock
wohl wahr, wir leben in einem alles anderen als authentischen demokratischen staatssystem.... nur nimmt es jeder hin, was will man auch tun?! das protestieren wurde auf keinen fall in deutschland erfunden![]()
ich finde es lächerlich, dass ein NPD verbot außer frage steht aber dafür extrem unrealistische gewaltdarstellung verboten wird. in den köpfen der deutschen politiker gibt es so einige ungereimtheiten...
ich frage mich wie man mit solch dummen standpunkten überhaupt politiker werden kann, immerhin müssen die für tausende sprechen und nicht subjektiv handeln....
Ich und du Müllers Kuh, Müllers Esel das bist du!
loooool kann man da nur noch sagen, aber wie schon gesagt, bestell mir eh die meisten games über amazon
und wenn die geschnitten sind kauf ich sie halt aus nem auslandsshop