einfach nur genial, wenn der flair genau so im spiel rüberkommt wie in diesem trailer wird das spiel das beste in diesem jahr!
Und erneut ein frischer Trailer zum Endzeit-Action-RPG Fallout 3 - dieses Video stammt von der Tokyo Game Show.
» kompletten Inhalt lesen
einfach nur genial, wenn der flair genau so im spiel rüberkommt wie in diesem trailer wird das spiel das beste in diesem jahr!
HA ha ha?
Boah dieser Trailer ist so unglaublich schlecht gemacht,da krieg ich das KOTZEN. Der Anfang mit diesem schwarz-weiß Schnippsel geht ja noch klar,aber was dann folgt ist einfach schlechte Montage.
Außerdem geht es mir auf den Sack,dass die Trailer immer so actionreich aussehen. Das Spieltempo wird eh ganz anders sein. Wenn ich die Fallout Videos so sehe,bekomme ich richtig Lust auf Ballern aber WEIT GEFEHLT.
Stattdessen muss ich pausieren,Körperteile anvisieren und dann zusehen ,wie sie zerfetzt werden. Das finde ich alles andere als berauschend. Richtig BEHINDERT ist aber dieser total übertriebene Raketenwerfer, die sagen,dass das so eine Miniatombombe sein soll. Was bitte schön ist an dem ding so verheerend? Da fliegt ne richtig fette Rakete vorne raus und hat einen explosionsradius der ungefähr so groß ist,wie der bei UT 3....dämlich.
Ich hoffe mal das Spiel wird besser,als ich befürchte.
@Lunatic: Das mit dem Anvisieren ist eine Zusatzfuntkion, die man nur begrenzt einsetzen kann, die meiste Zeit wird normal geballert.. aber nichts desto Trotz bleibt es im Kern (hoffentlich) ein Rollenspiel und kein Shooter. Ich find es aber ebenfalls zum Kotzen, dass das Marketing ständig darauf abzielt, falsche Erwartungen zu schüren.. wenn jemand diese Trailer sieht und sich so wie du auf Action freut, wird er am Ende vom Produkt enttäuscht sein, während die eigentliche Zielgruppe des Spiels von den actionreichen Trailern zum Teil abgeschreckt wird. Berichte lesen hilft hier auf jeden Fall weiter und find die Trailer ziemlich Stilvoll, aber sie schaffen schon ein falsches Bild wenn man sonst nicht viel über das Spiel weiß.
Ist bei Kinofilmen genauso.. im Trailer sehen 90% aller FIlme nach hirnloser Hollywood-Action aus die mich halt kein bisschen interessiert.. und so manchen guten Film hab ich dadurch verpasst und erst später per Zufall nochmal kennengelernt und gesehen, dass er nix mit dem zu tun hatte, wie er im Trailer dagestellt wurde.. was waren die Zeiten noch schön, als Trailer informativ gewesen sind und die Zielgruppe ansprechen sollten, denen das Spiel / der Film gefallen wird.. aber die Masche scheint zu funktionieren leider..
Gutes Beispiel ist auch Spore: Will Wright hat sich zu den mittelmäßigen Wertungen der Fachpresse geäußert, dass es von Anfang an das Konzept bei der Entwicklung gewesen sei, ein Spiel mit mittelmäßigen Wertungen aber guten Verkaufszahlen zu produzieren. Wär ja in Ordnung, wenn der gute Herr das Spiel nicht vorher vollkommen anders dargestellt und mit großen Namen wie "Civilization" etc um sich geschmissen hätte, um völlig falsche Erwartungen zu schüren und auch die Hardcore-Gamer-Szene (die weitesgehend für Mundpropaganda verantworlich ist) heiß auf das Game zu machen. Das ist nichts anderes, als Lügen und Kundenverarschung für den reinen Profit. Will Wright hat in meinen Augen seinen guten Namen verkauft.
Ist ne traurige Entwicklung die wohl nur noch schlimmer werden wird, aber zurück zum Thema: Glaube wenn du ein Actionspiel willst, solltest du die Finger davon lassen![]()
Geändert von Sildorian (09.10.2008 um 19:02 Uhr)
geil die Brotherhood of Steel existiert noch ^^.
"Wär ja in Ordnung, wenn der gute Herr das Spiel nicht vorher vollkommen anders dargestellt und mit großen Namen wie "Civilization" etc um sich geschmissen hätte, um völlig falsche Erwartungen zu schüren und auch die Hardcore-Gamer-Szene (die weitesgehend für Mundpropaganda verantworlich ist) heiß auf das Game zu machen. Das ist nichts anderes, als Lügen und Kundenverarschung für den reinen Profit. Will Wright hat in meinen Augen seinen guten Namen verkauft"
hmm ich glaube du verwechselst da was, will right ist für die sims verantwortlich, was wohl auch nicht eines der anspruchvollsten games ist =D Sid Meier wäre Civilisation gewesen. Aber ich muss auch eingestehen das mich der Spore- hype leider auch erwischt hat. Ich fand das game nicht ganz soooo schlecht wies immer dargestellt wird, aber naja und ich hoffe ehrlich dass bei fallout nicht auch mittlere bis schlechte kritiken zustande kommen, nur weil man einen shooter erwatet...
@lunatic
diese mini nuke nervt mich auch gewaltig!!
@OmegaAUT: Nene, war schon so gemeintSpore, Die Sims und Sim City sind von Will Wright und Civilization von Sid Meyer, das ist schon richtig, aber dennoch hat er die Phasen in Spore im Voraus unter anderem mit Sid Meyers Civ vergliechen.. und auch mit Sim City, das ebenfalls eine anspruchsvolle Simulation ist und eben auch aus seiner Feder stammt. Hab Spore nicht so intensiv gezockt, aber meinem Eindruck nach ist es ein sehr cooler Editor, mit einem netten "Spielchen" dabei.. nicht mehr und nicht weniger.. wenn der Kopierschutz nicht wäre, wärs mir persönlich vielleicht 20€ wert, weils halt echt nur ganz nett für zwischendurch mal ist.. das Spiel ist nicht schlecht in dem Sinne, aber eben etwas total anderes, als man vorher erwartet hat.. und diese falsche Erwartung wurde halt absichtlich geschürt, weil hohe Werbepräsenz offensichtlich wichtiger ist als zufriedene Kunden.
hah ^^ toller trailer![]()
Man kann allerdings auch schlecht in nem Trailer langes erforschen der Spielwelt oder Quests rüber bringen. Sondern halt schon nur das was optisch auch was her macht. Und das is nunmal geballer *g*
Ich kenn die anderen Teile und weis das es kein Ballerspiel ist. Von daher heben mich die Trailer eher weniger an
Achja zur Mini-Nuke.... man muss sie ja nicht benutzen![]()