Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

Benutzerbild von adenoid
    adenoid ist offline Diktator von Offtopia adenoid kann auf vieles stolz sein adenoid kann auf vieles stolz sein adenoid kann auf vieles stolz sein adenoid kann auf vieles stolz sein adenoid kann auf vieles stolz sein adenoid kann auf vieles stolz sein adenoid kann auf vieles stolz sein adenoid kann auf vieles stolz sein adenoid kann auf vieles stolz sein adenoid kann auf vieles stolz sein

Beitrag Fallout 3 - Review

Bethesda entführt uns in eine endzeitliche Welt ohne Hoffnung und setzt die Rollenspiellatte dabei ein gutes Stück höher.

» kompletten Inhalt lesen
    Ich verkaufe diese schicken Lederjacken.

Benutzerbild von Lunatic4ever
    Lunatic4ever ist offline Leeroy Jenkins Lunatic4ever hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Schöner Test,stimme der Bewertung voll und ganz zu.
    Das Spiel ist wirklich sehr sehr beeindruckend. Es hat mich dermaßen eingenommen,dass ich manchmal gar nicht gemerkt habe,wie gefesselt ich bin. Hab alleine gestern sicher 3 Stunden am Stück gezockt ohne zu merken,wie die zeit verflogen ist. Das hatte ich lange nicht mehr !

Endlich kann ich den Kummer über Far Cry 2 vergessen,endlich!

Benutzerbild von OmegaAUT
    OmegaAUT ist offline Neuer Benutzer OmegaAUT wird schon bald berühmt werden

ich habs schon durch ich war das ganze spiel über hin und her gerissen,die erste hälfte fand ich nicht so gut... (die ganzen U-Bahnen und die ewige lauferei) aber das ende (so ca die letzten 5 stunden) waren das beste was ich die letzten 5jahre gesehen habe!! Allein dieser Atombomben werfende 10- Meter Roboter.

ps: Ich hab Megatron in die Luft gejagt, was ich ehrlich gesagt niemandem raten würde, daher wirklich vorher abspeichern!

Benutzerbild von kuehle_BOckwust
    kuehle_BOckwust ist offline Möchtegern kuehle_BOckwust befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

hat jemand ne ahnung wie hoch der umfang des spiels ist?also so ungefähre durchschnitts dauer.gibt es viele nebenquests?also so das die dauer sich noch nach hinten strecken lässt.

grüsse
    flo

Benutzerbild von faiazwo
    faiazwo ist offline Spam-Lehrling faiazwo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Gesagt wurden 50 Stunden für Mainstory + 50 für Sidequests. Keine Ahnung obs stimmt. Ich hab 20 Stunden gespielt und fühle mich noch relativ frisch . Ich rechne mit 80 Stunden. Ähnlich wie bei Oblivion. Ich liebe es sowelche Spiele auf 100% durchzuspielen, es ist einfach ne Sucht die ganzen Quests zu machen

Benutzerbild von kuehle_BOckwust
    kuehle_BOckwust ist offline Möchtegern kuehle_BOckwust befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

ja,das hört sich ja gut an.dann wird es wohl ne echt schwierige entscheidung zwischen gta IV,fallout 3 und uni :-) aber im moment hält mich noch bioshock in seinem bann...

grüsse

Benutzerbild von Novem
    Novem ist offline Spam-Meister Novem wird schon bald berühmt werden Novem wird schon bald berühmt werden

Hm, also da es geschnitten ist, werd ichs mir erstmla nich kaufen, schade, weil eigentlich interessierts mich ja schon, aber jetzt lass ich mir erst mal GoW 2 importieren.

Benutzerbild von ItchyZombie
    ItchyZombie ist offline Leeroy Jenkins ItchyZombie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

@faiazwo
    50 für mainstory, ich hatte die mainstory in 9 einhalb stunden durch oO, hab ich da weas verpasst xD?

naja aber inzwischen beschäftige ich mich ja mit sidequests, einmal lieb sein und einmal böse sein =D, megaton hochgejagd =D
    was mir persönlich fehlt sind mehr siedlungen wie megaton, megaton is wech und es gibt nix verlgeichbares, naja die modszene is ja shcon aktiv

stimme der bewertung voll und ganz zu

Benutzerbild von Abstrakt
    Abstrakt ist offline Neuer Benutzer Abstrakt befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

@novem

schon mal was von uncut patches gehört ? :P

super das spiel wird sofort gekauft, gott sei dank war farcry 2 ein reinfall, somit hab ich jetzt das geld dafür

Benutzerbild von Kat-Chan
    Kat-Chan ist offline Eingeweihter Kat-Chan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Also ich hatte das Spiel (Mainquest und einige Sidequeste) nach etwa 23 Stunden durch.
    Im Nachhinein könnte man sagen, ist die Mainquest in 10 Stunden zu schaffen.
    Also ich find das ziemlich schlapp.

Und an alle die sich wegen des Blutes aufregen: Für die PC-Version gibts einen blutpatch.

Benutzerbild von OmegaAUT
    OmegaAUT ist offline Neuer Benutzer OmegaAUT wird schon bald berühmt werden

Waaaaaassss??? ich hatte die mainquest in 4 stunden durch^^, spiele jetzt aber seit ca 10 stunden die sidequests, wobei ich schon lange lvl 20 bin (das ist leider das maximum)

Benutzerbild von Lunatic4ever
    Lunatic4ever ist offline Leeroy Jenkins Lunatic4ever hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

50 Stunde für die Hauptstory? Das ist ein wenig weit hergeholt. Ich spiele schon über 10 Stunden aber ich mache auch viel drum herum.
    Also 100 Stunden werden es ganz ganz sicher NICHT werden. Ich denke mal eine solide Spielzeit von 30 Stunden (wir nehmen an,dass man teleport nutzt) ist anzunehmen.

Benutzerbild von Aidsbaer
    Aidsbaer ist offline Neuer Benutzer Aidsbaer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard

Wenn ihr so wenig Spielzeit rauskitzelt, macht ihr was falsch. Es gebt sehr viel zu entdecken... ich zum Beispiel hab gestern die große "Nuka-Cola-Tour" entdeckt.^^
    J.R.R. Tolkien war ein Glückspilz - er hat seinen Hobbit zum Beruf gemacht.

Benutzerbild von eatmorekraut
    eatmorekraut ist offline Neuer Benutzer eatmorekraut befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ich finde das Spiel auch mega geil! werde ies wie dide anderen teile zuvor auf x verschiedene arten durchspielen... das erste mal erst mal überwiegend mit schweren waffen.. das zweite mal nur mit nahkampfwaffen.. mal schauen wie gut das klappt
    Spiele bestimmt schn 20 stunden, aber bi eigentlich ziemlich mit hauseinrichten und blödsinn machen beschäftigt. quest hab ich noch nicht so viele gemacht. einfach geil!

Benutzerbild von TRMrEd
    TRMrEd Gast

Standard

Nach 13h Spielzeit einen fiesen Speicherbug in die nFalle gerannt: Autosave und mein meistgenutztes Savegame lassen sich nicht mehr laden-die Konsole hängt sich einfach auf. Sehr ärgerlich.Habe dann erstmal 2 Tage geweint und gestern neu angefangen.
    Ansonsten ein wirklich gutes Spiel. Musste zwar ein wenig,bis ich meine UK Version hier liegen hatte,aber es hat sich gelohnt.

1
Neue Gameplay-Szenen veröffentlicht

2
Neues Video zum Racer veröffentlicht

3
Fast & Furious 6

4
Gewinnspiel: Teilnehmen und Blu-ray abstauben

5
Neue Bilder zum 3DS-Titel

(Special - Blu-Ray)

65%