Wer selber keine Ideen für einen Dungeon hat, lässt diesen den Spieler einfach selbst bauen. Gute Idee, "Geht so"-Umsetzung...
» kompletten Inhalt lesen
Wer selber keine Ideen für einen Dungeon hat, lässt diesen den Spieler einfach selbst bauen. Gute Idee, "Geht so"-Umsetzung...
» kompletten Inhalt lesen
Wohl nicht kaufenswert, oder?
http://metal-only.de/?action=stream
da können alle reinhörn, die Metal mögen. Hängt dann nur noch von der Zeit ab, welches Metal läuft.
joa sieht nich so pralle aus...
@Golde37: Es ist wirklich Geschmackssache - bei Dungeon Maker noch viel mehr, als bei anderen Titeln. Wenn dich das ewige Rauf und Runter in den Dungeons (Kennst du Dark Cloud 1? Da gab es ein ähnliches Probleme mit dem Wasservorrat) und der unausgeglichene Schwierigkeitsgrad nicht stören, ist es durchaus einen Blick Wert. Die Idee ist halt in Ordnung und mal was anderes, wiegt aber die sonstigen Mängel nicht auf. Keine gute Story, kein sonderlich gutes Kampfsystem, ein eigenartiges Levelsystem... Viele Ideen, aber nicht gut umgesetzt - ich war beim Spielen tierisch gelangweilt. Dafür ist der RPG-Sektor auf dem NDS einfach zu stark vertreten - für 40 Euro darf man mehr erwarten.
Grüße,
Lars
Und trotzdem eine 65% Wertung.
Also ich mag mich täuschen, aber von der Beschreibung klingt das wie die Sims. Als RPG ist es eine lustige Idee, aber ich kann mir grundsätzlich keine komplexe Spiele auf dem NDS vorstellen, hab aber auch selber keinen und nie auf einem gespielt
Sonst schöner Kurztest!
Realism is what makes games suck. - Wouter van Oortmerssen