Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

Benutzerbild von Lars_Hilbig
    Lars_Hilbig ist offline Eingeweihter Lars_Hilbig hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Beitrag Dungeon Maker - Review

Wer selber keine Ideen für einen Dungeon hat, lässt diesen den Spieler einfach selbst bauen. Gute Idee, "Geht so"-Umsetzung...

» kompletten Inhalt lesen

Benutzerbild von Joshua37
    Joshua37 ist offline Eingeweihter Ausweider Joshua37 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Wohl nicht kaufenswert, oder?
    http://metal-only.de/?action=stream
    da können alle reinhörn, die Metal mögen. Hängt dann nur noch von der Zeit ab, welches Metal läuft.

Benutzerbild von Nectine
    Nectine ist offline Neuer Benutzer Nectine befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

joa sieht nich so pralle aus...

Benutzerbild von Lars_Hilbig
    Lars_Hilbig ist offline Eingeweihter Lars_Hilbig hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

@Golde37: Es ist wirklich Geschmackssache - bei Dungeon Maker noch viel mehr, als bei anderen Titeln. Wenn dich das ewige Rauf und Runter in den Dungeons (Kennst du Dark Cloud 1? Da gab es ein ähnliches Probleme mit dem Wasservorrat) und der unausgeglichene Schwierigkeitsgrad nicht stören, ist es durchaus einen Blick Wert. Die Idee ist halt in Ordnung und mal was anderes, wiegt aber die sonstigen Mängel nicht auf. Keine gute Story, kein sonderlich gutes Kampfsystem, ein eigenartiges Levelsystem... Viele Ideen, aber nicht gut umgesetzt - ich war beim Spielen tierisch gelangweilt. Dafür ist der RPG-Sektor auf dem NDS einfach zu stark vertreten - für 40 Euro darf man mehr erwarten.

Grüße,
    Lars

Benutzerbild von Hupe
    Hupe ist offline Super-:ugly:-Mod Hupe ist der Held von Looki.de Hupe ist der Held von Looki.de Hupe ist der Held von Looki.de Hupe ist der Held von Looki.de Hupe ist der Held von Looki.de Hupe ist der Held von Looki.de Hupe ist der Held von Looki.de Hupe ist der Held von Looki.de Hupe ist der Held von Looki.de Hupe ist der Held von Looki.de Hupe ist der Held von Looki.de

och ich find.. das touchpad muss ja nicht immer benutzt werden auf dem nds

Benutzerbild von SirForce
    SirForce ist offline Leeroy Jenkins SirForce ist ein sehr geschätzer Mensch SirForce ist ein sehr geschätzer Mensch SirForce ist ein sehr geschätzer Mensch SirForce ist ein sehr geschätzer Mensch

Und trotzdem eine 65% Wertung.
    Also ich mag mich täuschen, aber von der Beschreibung klingt das wie die Sims. Als RPG ist es eine lustige Idee, aber ich kann mir grundsätzlich keine komplexe Spiele auf dem NDS vorstellen, hab aber auch selber keinen und nie auf einem gespielt
    Sonst schöner Kurztest!
    Realism is what makes games suck. - Wouter van Oortmerssen

1
John Carmack prophezeit 30 FPS für die Zukunft

2
Sony verfilmt Kultspiel mit Chronicle-Regisseur

3
Verkürzt Entwicklungszeiten und hat große Pläne

4
Infos zu Hotfix, Echtgeld-Auktionshaus und Sich...

5
Aliens, Zombies und Soldaten
90%

(Review - PC)

Ersteindruck: Gut

(Preview - Xbox 360)

83%

(Review - Playstation 3)

89%

(Review - Xbox 360)

75%

(Review - PC)