Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

Benutzerbild von Bjoern_Plantholt
    Bjoern_Plantholt ist offline Looki Redakteur
    Bjoern_Plantholt befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Beitrag Demigod - Cinematic-Trailer

Demigod zeigt sich, knapp drei Monate vor Release, von seiner kampflustigen Seite. Ein neu veröffentlicher Trailer zeigt eine brachiale Schlacht zwischen zwei Parteien auf den ungewöhnlich designten Arealen. Demigod verspricht eine Mixtur aus Strategie- Action-Rollenspiel zu werden, die sich vor allem an Multiplayer-Spieler richtet.

» kompletten Inhalt lesen
    Ich habe nachgedacht: Wenn das Leben Dir Zitronen gibt, dann mach keine Limonade draus. Schmeiß' die Zitronen zurück! Wehr dich! Ich will Deine blöden Zitronen nicht. Was soll ich damit? Verlange nach dem Geschäftsführer. Das Leben solle es bereuen, Björn Plantholt Zitronen gegeben zu haben. Was glauben Sie, wen Sie vor sich haben? Ich jage Ihnen das Haus in die Luft, mit den Zitronen. Meine Techniker sollen Zitronengranaten erfinden und damit jage ich ihr Haus in die Luft.

Benutzerbild von OmegaAUT
    OmegaAUT ist offline Neuer Benutzer OmegaAUT wird schon bald berühmt werden

Beitrag Demigod - Cinematic-Trailer

auf spieletipps war ein interview über das game, ich war beeindruckt, wenn es so gut wird und die ganzen features auch enthält hol cihs mir, aber ich persönl. warte mehr auf Herr der Ringe Conquest (das ist der Tirel der zurzeit GANZ OBEN auf meiner liste steht!)

1
Firmware-Update sorgt für massive Probleme

2
Vengeance-DLC angekündigt & erster Trailer *Up...

3
Bericht: Ausleihen von Spielen bald möglich?

4
Trotz PS4-Launch keine Preissenkung in Sicht

5
Fils-Aime: PS4-Preis übt keinen Druck auf uns aus
92%

(Review - Playstation 3)

80%

(Review - Xbox 360)

61%

(Review - Nintendo 3DS)

Ersteindruck: Sehr gut

(Preview - Playstation 3)