Alpha Protocol - Trailer
Neuesten Informationen zufolge erscheint das ambitionierte Action-RPG 'Alpha Protocol' hierzulande am 28. Mai. Worum es geht, erfahrt ihr im brandneuen Trailer zum Spiel, dessen Veröffentlichung bereits im vergangenen Jahr geplant war, bis der Titel in den Frühjahr diesen Jahres und zuletzt schließlich auf das zweite Quartal 2010 verschoben wurde. Offizieller Hintergrund der letzten Neuterminierung war eine Generalüberholung des Titels sowie die Tatsache, dass 'Alpha Protocol' momentan wohl zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt bekäme, da noch einige Blockbuster in den Startlöchern liegen. Geplant ist ein simultanes Erscheinen der drei Fassungen für PlayStation 3, PC und Xbox 360.
» Kompletten Inhalt lesen
Ich habe nachgedacht: Wenn das leben Dir Zitronen gibt, dann mach keine Limonade draus. Schmeiß' die Zitronen zurück! Wehr dich! Ich will Deine blöden Zitronen nicht. Was soll ich damit? Verlange nach dem Geschäftsführer. Das Leben solle es bereuen, Björn Plantholt Zitronen gegeben zu haben. Was glauben Sie, wen Sie vor sich haben? Ich jage Ihnen das Haus in die Luft – mit den Zitronen. Meine Techniker sollen Zitronengranaten erfinden und damit jage ich Ihr Haus in die Luft.