Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

Benutzerbild von Bjoern_Plantholt
    Bjoern_Plantholt ist offline Looki Redakteur
    Bjoern_Plantholt befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Beitrag Aion - Trailer: Update v3.0

Mit dem Update v3.0 soll die Free-to-Play-Rollenspielwelt ‘Aion‘ eine Rundumverschönerung inklusive vieler neuer Spiemechaniken erhalten. Neben zwei neuen Regionen und der Steigerung des Level-Cap auf 60 wurden neue Gegner, Instanzen, Items sowie Housing und Mounts auf den Plan geschrieben. Umgesetzt werden soll all das bis Ende Sommer dieses Jahres.

» Kompletten Inhalt lesen
    Ich habe nachgedacht: Wenn das Leben Dir Zitronen gibt, dann mach keine Limonade draus. Schmeiß' die Zitronen zurück! Wehr dich! Ich will Deine blöden Zitronen nicht. Was soll ich damit? Verlange nach dem Geschäftsführer. Das Leben solle es bereuen, Björn Plantholt Zitronen gegeben zu haben. Was glauben Sie, wen Sie vor sich haben? Ich jage Ihnen das Haus in die Luft, mit den Zitronen. Meine Techniker sollen Zitronengranaten erfinden und damit jage ich ihr Haus in die Luft.

Benutzerbild von Nereo
    Nereo ist offline Wär gern cool Nereo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

wann soll das update denn verfügbar sein?

Benutzerbild von Baalrun
    Baalrun ist offline Diablo.de Moderator Baalrun befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Steht doch im Text?! Ein exaktes Datum liegt nicht vor, als Zeitfenster wurde Sommer 2012 genannt.

1
Neue Gameplay-Szenen veröffentlicht

2
Neues Video zum Racer veröffentlicht

3
Fast & Furious 6

4
Ubisoft glaubt weiter an Erfolg der WiiU

5
Gewinnspiel: Teilnehmen und Blu-ray abstauben

(Special - Blu-Ray)

65%