ja da macht sich der spielermangel bemerkbar, oder die planen irgendwas was ich aber weniger glaube
Leiden die hyborianischen Gefilde von Age of Conan langsam aber sicher an gähnender Leere? Game Director Craig Morrison verkündete nun in einem Thread im offiziellen Forum des MMORPGs, dass man sich dazu entschieden hat, die Server zusammenzulegen.
Nähere Details zum Hintergrund dieses Schrittes wollte Morrison allerdings noch nicht nennen - wie gesagt, noch nicht. Bald werde man sich zum Thema äußern. Nahe liegt, dass Age of Conan langsam die Spieler ausgehen - kein Wunder, wurde die Community doch recht oft enttäuscht und immer wieder vertröstet.
» kompletten Inhalt lesen
ja da macht sich der spielermangel bemerkbar, oder die planen irgendwas was ich aber weniger glaube
hmm ich warte nurnoch darauf dass sie wie bei bounty bay online einen free 2play server eröffnen nur mit itemshop!
wird auch drauf hinauslaufen, das spiel ist da und zuwenig zahlende kunden. könnte gut sein dass es bald free2play wird.
@Valayar:
Wohoo, glaub dass es Free2Play wird, ist eher unwahrscheinlich - eher wird es eingestampft, außer das F2P-Angebot wird mit ordentlich Werbung finanziert...
F2P wäre doch mal was ... da könnte man auch über gewisse Bugs hinweg sehen. Guildwars kann sich auch über Addons finanzieren ...
Age of Canon Free 2 Play? Wow,das halte für sehr weit hergeholt
lol age of conan und free 2 play xD
die haben da ordentlich was reingesteckt, das glaub ich kaum...
tja hätten die von anfang an, so gestartet wie guild wars =D
Das wird niemals f2p werden, für das Game brauchen die einfach verdammt gute Server, was das ganze einfach zu teuer wird.
Werbung reicht da nicht (auser sie knallen MC.D Schilder in die virtuelle Landschaft) ...
Was auch nen Eigentor ist, dass das Statement zu der Entscheidung nicht öffentlich ist, denn das lässt einfahc zu viel Spielraum für negative Kritik bzw. Spekulationen. Diese Verhaltensweise reiht sich dann auch wieder ein in die "wenn auch ungewollte" schlechte Community-Poltik des Vertreibers ...
Wollte es mir damals eigentlich zulegen und somit den Einstieg ins Genre machen, hab dann sei Dank etwas gewartet und bin zu LOTRO gegangen, das hat zwar nen Jahr aufn Buckel ist dafür aber ausgereifter (JETZT) und ist grafisch immer noch schick.
kennste 2Step ?!
mal schauen, also f2p wäre dochmal geil![]()
Das Spiel kann sich wohl einfach nicht durchsetzen.
Es gibt einfach zuviele andere Spiele die einfach besser sein. Von WoW bis Lotro, man findet auf jeden Fall Spiele die mit weniger Probleme zu kämpfen haben.
Schade eigentlich, da das Conan Universum eigentlich recht interessant ist!