Die erfolgreiche Rennserie hat es schon lange in die Herzen der Fans geschafft. Aber ist es auf dem NDS genauso lobenswert? Mehr im Kurztest.
» kompletten Inhalt lesen
Die erfolgreiche Rennserie hat es schon lange in die Herzen der Fans geschafft. Aber ist es auf dem NDS genauso lobenswert? Mehr im Kurztest.
» kompletten Inhalt lesen
also ich habs auch schon, und mir gefällt es überhaupt nicht...
Wieso? Hört sich doch gar nicht mal schlecht an, klar kann der DS nicht mit den Computern und Konsolen mithalten, aber das Spiel sieht gr nicht mal schlecht aus.
Come to the dark side,
we have cookies!
-V-
Ich hab es zwar auch und trotzdem gefällt es mir. Es ist einfach nur fein, dass man endlich Trackmania nun überall spielen kann. Es kommt immer auf den Geschmack drauf an (dem einen gefällts den anderen nicht)
Binär:
10100111001
Dezimal:
1337
und Hexadezimal:
539
Bei Trackania DS ist es richtig scheisse, dass man manchmal einfach durch winzige ritzen fällt und dadurch das Rennen neu starten muss!!!
manche spiele sollten auf dem pc bzw. grossen konsole bleiben, und hat auf der tragbaren plattform nichts zu suchen.
Ich hab das Spiel und muss sagen, dass es mehr als genial ist.....ich weiß nicht, was ihr alle habt....