Naja, hat mich auf der GC nich sonderlich vom Hocker gehaun...werds mir dennoch saugen.
Die Demo zu Pure ist ab sofort sowohl für die Xbox 360, als auch für die Ps3 verfügbar. Also angeschnallt, losgerast und positiv überrascht sein.
Die Spieler haben hier die Möglichkeit, die italienische Strecke "Mount Garda", eine von 36 Strecken des Spiels, auszuprobieren. Um sich in dem 3-Runden-Rennen erfolgreich gegen 15 KI-Fahrer zu behaupten, müssen die Spieler Geschwindigkeit und Tricks clever einsetzen. Die Demoversion enthält außerdem ein kurzes Tutorial auf einem Qualifikationskurs, um die Spieler mit der temporeichen Steuerung vertraut zu machen.
» kompletten Inhalt lesen
Naja, hat mich auf der GC nich sonderlich vom Hocker gehaun...werds mir dennoch saugen.
naja ich habs auch auf der GC gesehen und auch Videos und das Spiel ist überhaupt gar nicht mein Ding.. vielleicht wenn ich heute abend etwas langeweile habe, ziehe ich es mir aber so .. no funny
gott ist das schlecht das spielgefällt mir echt kein stück, da is motorstorm einfach um meilen besser =)
Das Spiel hat sehr gute Bewertungen bekommen. Ich freu mich sehr auf die Vollversion!
Test´s werde ich Abwarten da es aus irgendwelchen gründen keine PC Demo geben wird oder ich hols mir mal aus der Videothek! Dachte auch das Spiel wäre nichts für mich aber wenn einige Test gut ausfallen, wer weiß !
was labert ihr denn? die demo ist hammer. sehr gute alternative zu motorstorm. wer hier sagt, die demo ist garnicht sein ding.. oder was weiss ich, hat die demo selbst noch nicht gespielt.
geiles game wiedermal, in letzter zeit kamm ja nur shit wie nhl oder beejing.. kann ich jedem nur empfehlen, macht echt fun.
Also Toni Montana aka Stereo1 Geschmäcker sind nun mal verschieden, vielleicht glaubst du den Leuten einfach mal wenn sie sagen das die Demo nicht ihr Ding ist.
Also bitte =D gezockt hab ichs, gefällt mir dennoch nicht. Wie Neophyte1981 schon sagte, Geschmäcker sind verschieden und über Geschmack lässt sich nunma nich streiten
Kackgame =D
Geändert von Azzura (05.09.2008 um 01:57 Uhr)
direkt mal downloaden wenn ich an der Xbox bin
Hoffentlich kommt noch eine PC Demo, das Spiel würde ich schon sehr gerne anzocken, sieht nämlich nicht schlecht aus, und seit ein paar Tagen hätte ich auch den Rechner dazu, um es in vollen Details zu zocken!!
Habs mir gesaugt und finds richtig geil