Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

Benutzerbild von Jan_Fratzer
    Jan_Fratzer ist offline Looki Redakteur

Jan_Fratzer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Beitrag Pure - Demo erhältlich

Die Demo zu Pure ist ab sofort sowohl für die Xbox 360, als auch für die Ps3 verfügbar. Also angeschnallt, losgerast und positiv überrascht sein.
    Die Spieler haben hier die Möglichkeit, die italienische Strecke "Mount Garda", eine von 36 Strecken des Spiels, auszuprobieren. Um sich in dem 3-Runden-Rennen erfolgreich gegen 15 KI-Fahrer zu behaupten, müssen die Spieler Geschwindigkeit und Tricks clever einsetzen. Die Demoversion enthält außerdem ein kurzes Tutorial auf einem Qualifikationskurs, um die Spieler mit der temporeichen Steuerung vertraut zu machen.

» kompletten Inhalt lesen

Benutzerbild von Azzura
    Azzura ist offline Spam-Lehrling Azzura befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Naja, hat mich auf der GC nich sonderlich vom Hocker gehaun...werds mir dennoch saugen.

Benutzerbild von skYraceR
    skYraceR ist offline Spam-Lehrling skYraceR hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

naja ich habs auch auf der GC gesehen und auch Videos und das Spiel ist überhaupt gar nicht mein Ding.. vielleicht wenn ich heute abend etwas langeweile habe, ziehe ich es mir aber so .. no funny

Benutzerbild von Valayar
    Valayar ist offline Spam-Lehrling Valayar hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

gott ist das schlecht das spiel gefällt mir echt kein stück, da is motorstorm einfach um meilen besser =)

Benutzerbild von Fyrex
    Fyrex ist offline Eingeweihter Ausweider Fyrex befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Das Spiel hat sehr gute Bewertungen bekommen. Ich freu mich sehr auf die Vollversion!

Benutzerbild von Neophyte1981
    Neophyte1981 ist offline Leeroy Jenkins Neophyte1981 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Test´s werde ich Abwarten da es aus irgendwelchen gründen keine PC Demo geben wird oder ich hols mir mal aus der Videothek! Dachte auch das Spiel wäre nichts für mich aber wenn einige Test gut ausfallen, wer weiß !

Benutzerbild von st3reo
    st3reo ist offline Wär gern cool st3reo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

was labert ihr denn? die demo ist hammer. sehr gute alternative zu motorstorm. wer hier sagt, die demo ist garnicht sein ding.. oder was weiss ich, hat die demo selbst noch nicht gespielt.

geiles game wiedermal, in letzter zeit kamm ja nur shit wie nhl oder beejing.. kann ich jedem nur empfehlen, macht echt fun.

Benutzerbild von Neophyte1981
    Neophyte1981 ist offline Leeroy Jenkins Neophyte1981 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Also Toni Montana aka Stereo1 Geschmäcker sind nun mal verschieden, vielleicht glaubst du den Leuten einfach mal wenn sie sagen das die Demo nicht ihr Ding ist.

Benutzerbild von Azzura
    Azzura ist offline Spam-Lehrling Azzura befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Also bitte =D gezockt hab ichs, gefällt mir dennoch nicht. Wie Neophyte1981 schon sagte, Geschmäcker sind verschieden und über Geschmack lässt sich nunma nich streiten
    Kackgame =D
    Geändert von Azzura (05.09.2008 um 01:57 Uhr)

Benutzerbild von hellouu
    hellouu ist offline Möchtegern hellouu hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

direkt mal downloaden wenn ich an der Xbox bin

Benutzerbild von DarthMajor
    DarthMajor ist offline Benutzer DarthMajor hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Hoffentlich kommt noch eine PC Demo, das Spiel würde ich schon sehr gerne anzocken, sieht nämlich nicht schlecht aus, und seit ein paar Tagen hätte ich auch den Rechner dazu, um es in vollen Details zu zocken!!

Benutzerbild von g2_master_chief
    g2_master_chief ist offline Wär gern cool g2_master_chief hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Habs mir gesaugt und finds richtig geil

1
Special- und Collector's-Edition angekündigt

2
Neues Update bringt alte Funktionen zurück

3
Abwärtskompatibilität wäre rückständig

4
Große Ankündigung für die E3 geplant

5
Release-Termin und Sondereditionen