Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

Benutzerbild von Bjoern_Plantholt
    Bjoern_Plantholt ist offline Looki Redakteur
    Bjoern_Plantholt befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Beitrag Pro Evolution Soccer 2013 - Teaser-Trailer

Wie es nicht anders zu erwarten war, wird es natürlich auch in diesem Jahr wieder einen neuen Ableger der 'Pro Evolution Soccer'-Reihe geben. Zwar gibt es noch keinerlei Details über 'PES 13', jedoch hat Konami nun einen Teaser-Trailer veröffentlicht, welcher mit Real Madrids Superstar Christiano Ronaldo für das Spiel wirbt. Wie der Teaser verrät, wird man am 24. April den Debut-Trailer veröffentlichen, welcher uns wohl auch die ersten Spielszenen liefern wird.

» Kompletten Inhalt lesen
    Ich habe nachgedacht: Wenn das Leben Dir Zitronen gibt, dann mach keine Limonade draus. Schmeiß' die Zitronen zurück! Wehr dich! Ich will Deine blöden Zitronen nicht. Was soll ich damit? Verlange nach dem Geschäftsführer. Das Leben solle es bereuen, Björn Plantholt Zitronen gegeben zu haben. Was glauben Sie, wen Sie vor sich haben? Ich jage Ihnen das Haus in die Luft, mit den Zitronen. Meine Techniker sollen Zitronengranaten erfinden und damit jage ich ihr Haus in die Luft.

Benutzerbild von sterbekuenstler
    sterbekuenstler ist offline Neuer Benutzer sterbekuenstler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Beitrag Pro Evolution Soccer 2013 - Teaser-Trailer

Ganz großes Kino o_0
    FIFA hat Messi und PES den Ronaldo ... *gähn*

1
Firmware-Update sorgt für massive Probleme

2
Vengeance-DLC angekündigt & erster Trailer *Up...

3
Trotz PS4-Launch keine Preissenkung in Sicht

4
Kurze Spiele Schuld an Gebrauchtspielemarkt

5
Bericht: Ausleihen von Spielen bald möglich?
92%

(Review - Playstation 3)

80%

(Review - Xbox 360)

61%

(Review - Nintendo 3DS)

Ersteindruck: Sehr gut

(Preview - Playstation 3)

(Cluster: nd03 - Sprache: de)
zur Looki Startseite

SEO by vBSEO 3.5.1