Zu menschlich, oder schon fast göttlich? Wir haben das exklusiv für Microsofts Xbox 360 erschienene Too Human etwas genauer unter die Lupe genommen und verraten, ob sich der Kauf des bereits 1999 angekündigten Titels lohnt.
» kompletten Inhalt lesen
Zu menschlich, oder schon fast göttlich? Wir haben das exklusiv für Microsofts Xbox 360 erschienene Too Human etwas genauer unter die Lupe genommen und verraten, ob sich der Kauf des bereits 1999 angekündigten Titels lohnt.
» kompletten Inhalt lesen
bewertung ist ja doch etwas schlechter ausgefalln Ö_Ö ich werds mir so oder so nicht holen
Wieder mal eine Mittelklasse Spiel und dafür wollen die 70€ verlangen? Naja evtl. können sie ja das Spiel durch massig Bezahlzusatzcontent noch verbessern. ^^
Hab von vornerein immer gesagt,dass das Spiel nicht der Burner wird. Die Demow ar einfach zu scheisse,zu langweilig und einfach nicht beeindruckend. Dei wertung solle jedem ein zeichen sein,der meinte manchmal würden Demos schlechter ausfallen als das Gesamtspiel.Naja meistens ist es wie es ist.Ist die Demos chon kacke,dann wird das Spiel schon erst recht nixxxxx
Ws war denn in den letzten 10 Jahren los bei denen??
@Der_Pimperator:
Stromausfall? :-D
Schade schade... Silicon Knights liefert eigentlich bessere Kost ab. Die versuchte Eigenwerbung mit den "10 Jahren Entwicklungszeit" ist immer ganz nett zu lesen, glaubt aber sowieso kein Mensch. Wer 10 Jahre an einem Spiel werkelt, macht eindeutig etwas falsch - oder hat einen zu laschen Chef![]()
ich find das spiel eigentlich echt vielversprechend und fand auch die demo echt gut, werd es mir sicher noch holen.
hm,ich kann mich noch erinnern als es damals fürs n64 angekündigt war.wie schon in den kommentaren erwähnt ist ja silicon knights für etwas anspruchsvoller,gute spiele bekannt.so hab ich sie zumindest aus n64 bzw gamecube zeiten in erinnerung.
naja,von daher finde ich es wirklich schade das hier einfach viel von der ursprünglichen "hitschmiede" verloren gegangen ist.ich hoffe aber dennoch das sich ein paar leute finden die die entwicklungskosten reinholen.obwohl das bei 10 jahren entwickelung und den (überall auf der welt anzutreffenden) schlechten bewertungen kaum vorzustellen ist.
grüsse
und es stimmt,hab schon in der demo nen hasskick auf die walküre bekommen
naja ich find es sieht eigentlich super aus das Spiel nur der springende Punkt ist ich hab leider keine Xbox 360 vielleicht kommt das Spiel ja auch für die PS3 irgendwann heraus