Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

Benutzerbild von Roland_Nicolai
    Roland_Nicolai ist offline Looki Redakteur
    Roland_Nicolai hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Beitrag Tomb Raider: Underworld - Review

Im PC-Review verfehlte das neuste Abenteuer von Lara Croft knapp die 80er-Wertung und hinterließ einen leicht bitteren Nachgeschmack. Ist die Konsolenversion besser?

» kompletten Inhalt lesen

Benutzerbild von OmegaAUT
    OmegaAUT ist offline Neuer Benutzer OmegaAUT wird schon bald berühmt werden

also die tomb raider spiele sind durchwegs solide, es gibt keinen teil der aus der wertung fällt und müll ist, nur irgendwie kann ich mich nicht mit der serie anfreunden, ich hab 2 tomb raider teile gespielt... gefällt mir nicht so, nicht schlecht, aber einfach nicht mein geschmack.

Benutzerbild von Atlantas_finest
    Atlantas_finest ist offline Leeroy Jenkins Atlantas_finest befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

also ich spiele die serie seit es sie gibt und dieser teil gefällt mir nach anniversary schon zum zweiten mal seit langem wieder sehr gut. Für mich bis dato das beste tomb raider spiel. mit legend haben sie den anfang "einer neuen serie" an tomb raider spielen geschaffen und underworld setzt dem ganzen die krone auf.

was mir aufgefallen ist: finde den anfang der levels immer extrem geil. ich komme mit dem boot such mir den "eingang" zum areal, löse da ein meist aufwändig in szene gesetztes rätsel, was fordernd, aber nicht all zu schwer ist. doch danach beginnt es abzuflachen, ich töte 4 bis 8 strunz dumme gegner, soll nicht heissen das sie mich nicht in bedrängniss bringen können, sie sind halt nur nicht all zu schlau. danach sammle ich "einen schlüssel" den ich brauche um das level zu verlassen.

wenn die entwickler es beim nächsten teil schaffen den anfänglichen wow effekt der levels bis zum ende durchzu ziehen, dann gibts nix mehr zu meckern :-)

gelobt werden muss aber nochmals die grafik und die super animationen. mir gefällt das spiel diesen herbst/ winter auch so sehr gut und ist meiner meinung nach die beste wahl zwischen prince of persia, mirrors edge und eben tomb raider.

1
John Carmack prophezeit 30 FPS für die Zukunft

2
PC-Rekord: 3,5 Mio. Exemplare in 24 Stunden ver...

3
Sony verfilmt Kultspiel mit Chronicle-Regisseur

4
Verkürzt Entwicklungszeiten und hat große Pläne

5
Aliens, Zombies und Soldaten
90%

(Review - PC)

Ersteindruck: Gut

(Preview - Xbox 360)

83%

(Review - Playstation 3)