Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

Benutzerbild von Jan_Fratzer
    Jan_Fratzer ist offline Looki Redakteur

Jan_Fratzer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Beitrag Star Wars: The Force Unleashed -

Nach langer Zeit in einer nicht allzu weit entfernten Redaktion wurde der lang ersehnte Star Wars-Ableger The Force Unleashed auf Herz und Nieren getestet.

» kompletten Inhalt lesen

Benutzerbild von ACE-Drop
    ACE-Drop ist offline Neuer Benutzer ACE-Drop befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

ist bekannt, ob das spiel auch für den pc rauskommen soll?

Benutzerbild von Christopher_Link
    Christopher_Link ist offline Community Manager
    Christopher_Link wird schon bald berühmt werden

Es ist aktuell keine Umsetzung für den PC geplant.

Benutzerbild von SirForce
    SirForce ist offline Leeroy Jenkins SirForce ist ein sehr geschätzer Mensch SirForce ist ein sehr geschätzer Mensch SirForce ist ein sehr geschätzer Mensch SirForce ist ein sehr geschätzer Mensch

Ein schönes Videoreview, allerdings muss ich bemängeln dass bei GameOne der Test zwar wesentlich kürzer ausgefallen ist, dafür aber mehr auf die Schwächen des Spiels eingegangen wurde... da z.B. das laut GameOne obermanko Kammera und komplexe Steuerung (gerade für Anfänger) in eurem Review nur kurz am Schluss in einem Satz erwähnt wurde.
    Trotzdem toll gemacht mit viel schönen Aktionzenen (und der geilen Pilotin )
    Realism is what makes games suck. - Wouter van Oortmerssen

Benutzerbild von Strong-Rider
    Strong-Rider ist offline Spam-Lehrling Strong-Rider befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Da hatte ich aber bei Knights of the Old Republic 1 und 2 mehr Spielzeit abzusitzen!!
    Rechtschreibfehler sind heute im Sonderangebot

Ich bin Verrückt und ich bin stolz drauf, irgenwie Verrückt oder?????

Benutzerbild von Fyrex
    Fyrex ist offline Eingeweihter Ausweider Fyrex befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Die Steuerung ist nicht komplex. Eher normal für ein gutes Spiel.

Es macht wirklich Spaß, das kann man sagen. Und das ist ja letztendlich das wichtigste... :-D

Benutzerbild von Izanagi
    Izanagi ist offline Looki Redakteur
    Izanagi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Sag bloß, das waren auch Rollenspiele.

Benutzerbild von OmegaAUT
    OmegaAUT ist offline Neuer Benutzer OmegaAUT wird schon bald berühmt werden

hmm ich hab die demo gespielt, was mich unglaublich nerft ist wenn man mit dem laserschwert zuhaut das ganze immer so eigenartig abläuft also es stockt immer kurz. ansonsten.. es fehlt ein multiplayer wenn der vorhanden wäre würde ich es mir kaufen, aber so warte ich bis es nur mehr 40e kostet und greif dann zu.

Benutzerbild von adenoid
    adenoid ist offline Diktator von Offtopia adenoid kann auf vieles stolz sein adenoid kann auf vieles stolz sein adenoid kann auf vieles stolz sein adenoid kann auf vieles stolz sein adenoid kann auf vieles stolz sein adenoid kann auf vieles stolz sein adenoid kann auf vieles stolz sein adenoid kann auf vieles stolz sein adenoid kann auf vieles stolz sein adenoid kann auf vieles stolz sein

"...wenn man mit dem laserschwert zuhaut das ganze immer so eigenartig abläuft also es stockt immer kurz. ansonsten..."

Jap, das ist mir auch aufgefallen. Und auch wenn es nur ein vergleichsweise kleiner Ruckler ist, stört es doch massiv den Spielfluss, wie ich finde.
    Ich verkaufe diese schicken Lederjacken.

Benutzerbild von Tassadar01
    Tassadar01 ist offline Wär gern cool Tassadar01 wird schon bald berühmt werden

Schade das es keine Umsetzung für den PC geben wird. Hätte mich gefreut mal wieder ein Star wars spiel auf dem PC zu zocken.
    Hier geht es zu meinem kleinen Laden
    Kein Handel mit Dieben oder Betrügern
    Wer mir eine Nachricht im SZS1 zukommen lassen will kann das HIER tun

Benutzerbild von Doknar
    Doknar ist offline Möchtegern Doknar hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

die kurze spielzeit fand ich auch exrem überrqaschend und wollte es net glauben als ich schon durch war...

zu grafik kann ich net viel sagen, da ich es aufer ps2 spiele... was aber dort sehr stört ist, dass er das laserschwert normal hält.. und nur in videoscenen in ingame grafik hält er es wie bei der xbox/ps3.. also andersrum.. fand ich irgnedwie sehr schade

Benutzerbild von Lunatic4ever
    Lunatic4ever ist offline Leeroy Jenkins Lunatic4ever hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

zum thema pc version...da hatte der entwickler im vorfeld,also lange vor release gesagt,dass dieses spiel nur auf konsolen erscheinen könne,weil kein pc ein spiel dieses kalbier auf die reie kriegen könne...das ist kein zitat ,aber so in de sinne hat der mann gesprochen.wenn wir uns jetzt alle mal das ergebnis vor augen führen,dann muss man doch sagen....verlogenes miststück

Benutzerbild von tigermore
    tigermore ist offline Eingeweihter Ausweider tigermore hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

naja ich würde dem spiel mehr prozente geben, es ist zwar kein hammer wie die jedi knight teile, aber es ist dennoch richtig gut und macht viel spass !
    der fehlende mp part ist allerdings schlecht ^^

Benutzerbild von Killerhecht
    Killerhecht ist offline Padawan Killerhecht hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

ich meine dass es das spiel auch füe ps2 und 3 gibt wie auch für die wii

Benutzerbild von Beatbulette
    Beatbulette ist offline Benutzer Beatbulette befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ich hatte das Spiel bei nem Kumpel kurz gespielt und das ruckeln wo hier eh schon einige beschrieben haben hat mich richtig gestört das sollten die umbedingt bei der Umsetzung für den Pc beheben.
    Zum Thema des spiels. Ich persönlich kann damit nix anfangen ich finde man muss star wars richtig mögen damit man damit spaß dran hat

1
John Carmack prophezeit 30 FPS für die Zukunft

2
PC-Rekord: 3,5 Mio. Exemplare in 24 Stunden ver...

3
Sony verfilmt Kultspiel mit Chronicle-Regisseur

4
Verkürzt Entwicklungszeiten und hat große Pläne

5
Aliens, Zombies und Soldaten
90%

(Review - PC)

Ersteindruck: Gut

(Preview - Xbox 360)

83%

(Review - Playstation 3)