Nach langer Zeit in einer nicht allzu weit entfernten Redaktion wurde der lang ersehnte Star Wars-Ableger The Force Unleashed auf Herz und Nieren getestet.
» kompletten Inhalt lesen
Nach langer Zeit in einer nicht allzu weit entfernten Redaktion wurde der lang ersehnte Star Wars-Ableger The Force Unleashed auf Herz und Nieren getestet.
» kompletten Inhalt lesen
ist bekannt, ob das spiel auch für den pc rauskommen soll?
Es ist aktuell keine Umsetzung für den PC geplant.
Ein schönes Videoreview, allerdings muss ich bemängeln dass bei GameOne der Test zwar wesentlich kürzer ausgefallen ist, dafür aber mehr auf die Schwächen des Spiels eingegangen wurde... da z.B. das laut GameOne obermanko Kammera und komplexe Steuerung (gerade für Anfänger) in eurem Review nur kurz am Schluss in einem Satz erwähnt wurde.
Trotzdem toll gemacht mit viel schönen Aktionzenen (und der geilen Pilotin)
Realism is what makes games suck. - Wouter van Oortmerssen
Da hatte ich aber bei Knights of the Old Republic 1 und 2 mehr Spielzeit abzusitzen!!
Rechtschreibfehler sind heute im Sonderangebot
Ich bin Verrückt und ich bin stolz drauf, irgenwie Verrückt oder?????
Die Steuerung ist nicht komplex. Eher normal für ein gutes Spiel.
Es macht wirklich Spaß, das kann man sagen. Und das ist ja letztendlich das wichtigste... :-D
Sag bloß, das waren auch Rollenspiele.
hmm ich hab die demo gespielt, was mich unglaublich nerft ist wenn man mit dem laserschwert zuhaut das ganze immer so eigenartig abläuft also es stockt immer kurz. ansonsten.. es fehlt ein multiplayer wenn der vorhanden wäre würde ich es mir kaufen, aber so warte ich bis es nur mehr 40e kostet und greif dann zu.
"...wenn man mit dem laserschwert zuhaut das ganze immer so eigenartig abläuft also es stockt immer kurz. ansonsten..."
Jap, das ist mir auch aufgefallen. Und auch wenn es nur ein vergleichsweise kleiner Ruckler ist, stört es doch massiv den Spielfluss, wie ich finde.
Ich verkaufe diese schicken Lederjacken.
Schade das es keine Umsetzung für den PC geben wird. Hätte mich gefreut mal wieder ein Star wars spiel auf dem PC zu zocken.
Hier geht es zu meinem kleinen Laden
Kein Handel mit Dieben oder Betrügern
Wer mir eine Nachricht im SZS1 zukommen lassen will kann das HIER tun
die kurze spielzeit fand ich auch exrem überrqaschend und wollte es net glauben als ich schon durch war...
zu grafik kann ich net viel sagen, da ich es aufer ps2 spiele... was aber dort sehr stört ist, dass er das laserschwert normal hält.. und nur in videoscenen in ingame grafik hält er es wie bei der xbox/ps3.. also andersrum.. fand ich irgnedwie sehr schade
zum thema pc version...da hatte der entwickler im vorfeld,also lange vor release gesagt,dass dieses spiel nur auf konsolen erscheinen könne,weil kein pc ein spiel dieses kalbier auf die reie kriegen könne...das ist kein zitat ,aber so in de sinne hat der mann gesprochen.wenn wir uns jetzt alle mal das ergebnis vor augen führen,dann muss man doch sagen....verlogenes miststück![]()
naja ich würde dem spiel mehr prozente geben, es ist zwar kein hammer wie die jedi knight teile, aber es ist dennoch richtig gut und macht viel spass !
der fehlende mp part ist allerdings schlecht ^^
ich meine dass es das spiel auch füe ps2 und 3 gibt wie auch für die wii
Ich hatte das Spiel bei nem Kumpel kurz gespielt und das ruckeln wo hier eh schon einige beschrieben haben hat mich richtig gestört das sollten die umbedingt bei der Umsetzung für den Pc beheben.
Zum Thema des spiels. Ich persönlich kann damit nix anfangen ich finde man muss star wars richtig mögen damit man damit spaß dran hat![]()