Wenn es um die Inbegriffe des Horrorgenres geht, gehört Silent Hill ohne Zweifel in den ersten Atemzug. Die Vorgaben für den Next-Gen-Auftritt sind damit eindeutig.
» kompletten Inhalt lesen
Wenn es um die Inbegriffe des Horrorgenres geht, gehört Silent Hill ohne Zweifel in den ersten Atemzug. Die Vorgaben für den Next-Gen-Auftritt sind damit eindeutig.
» kompletten Inhalt lesen
uff silent hill ist nach doom wohl das heftigste was es auf dem markt gibt^^
Ich werde mir das auf der Ps3 holen ich sehe nicht ein als Steam mir die Version mir zu besorgen^^ vielen dank für deine ausführlichen Bericht ;-) hmm Shepard wo hab ich das den schon gehört*gg*
18.06.09 Ein Tag den man nie vergisst,Denn die Freiheit unseres Internets wurde an diesem jenem Tage genommen! Denn Dies war erst der Anfang Zensurla wird kommen!
naja bei silent hill braucht es keine pyshikspielereien oder sonst was,das zusammenspiel von nervenzerreißenden Sounds undwirklich gruselier Schauplätze birgt die gewohnte Mixtur.
Und letztlich will kein Silent Hill Fan mehr ,als ein Spiel,dass uns letzten Endes die Kacke ausm HIntern treibt oder?![]()
Von mir aus kann das technisch gesehen nichts neues beinhalten, die Spiele waren alle cool und haben zum nachdenken angeregt. Ich bin gespannt, was da auf uns zukommt.
Eben wenn Silent Hill ein wenig ein die alten Teile anschließen kann würde es mich freuen.