Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

Benutzerbild von Lars_Hilbig
    Lars_Hilbig ist offline Eingeweihter Lars_Hilbig hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Beitrag Silent Hill: Homecoming - Preview

Wenn es um die Inbegriffe des Horrorgenres geht, gehört Silent Hill ohne Zweifel in den ersten Atemzug. Die Vorgaben für den Next-Gen-Auftritt sind damit eindeutig.

» kompletten Inhalt lesen

Benutzerbild von Havelock_Vetinari
    Havelock_Vetinari ist offline Eingeweihter Ausweider Havelock_Vetinari befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

uff silent hill ist nach doom wohl das heftigste was es auf dem markt gibt^^

Benutzerbild von Justine1982
    Justine1982 ist offline Möchtegern Justine1982 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ich werde mir das auf der Ps3 holen ich sehe nicht ein als Steam mir die Version mir zu besorgen^^ vielen dank für deine ausführlichen Bericht ;-) hmm Shepard wo hab ich das den schon gehört*gg*
    18.06.09 Ein Tag den man nie vergisst,Denn die Freiheit unseres Internets wurde an diesem jenem Tage genommen! Denn Dies war erst der Anfang Zensurla wird kommen!

Benutzerbild von Lunatic4ever
    Lunatic4ever ist offline Leeroy Jenkins Lunatic4ever hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

naja bei silent hill braucht es keine pyshikspielereien oder sonst was,das zusammenspiel von nervenzerreißenden Sounds undwirklich gruselier Schauplätze birgt die gewohnte Mixtur.

Und letztlich will kein Silent Hill Fan mehr ,als ein Spiel,dass uns letzten Endes die Kacke ausm HIntern treibt oder?

Benutzerbild von Novem
    Novem ist offline Spam-Meister Novem wird schon bald berühmt werden Novem wird schon bald berühmt werden

Ohja^^ das is das was Silent Hill ausmacht, ich kann auch heute noch den ersten Teil spielen und scheiß mich fast ein und das immer wider gerne XD

Benutzerbild von IsuzuTrooper
    IsuzuTrooper ist offline Spam-Meister IsuzuTrooper befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Von mir aus kann das technisch gesehen nichts neues beinhalten, die Spiele waren alle cool und haben zum nachdenken angeregt. Ich bin gespannt, was da auf uns zukommt.

Benutzerbild von Neophyte1981
    Neophyte1981 ist offline Leeroy Jenkins Neophyte1981 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Eben wenn Silent Hill ein wenig ein die alten Teile anschließen kann würde es mich freuen.

1
John Carmack prophezeit 30 FPS für die Zukunft

2
PC-Rekord: 3,5 Mio. Exemplare in 24 Stunden ver...

3
Sony verfilmt Kultspiel mit Chronicle-Regisseur

4
Verkürzt Entwicklungszeiten und hat große Pläne

5
Aliens, Zombies und Soldaten
90%

(Review - PC)

Ersteindruck: Gut

(Preview - Xbox 360)

83%

(Review - Playstation 3)