Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

Benutzerbild von Jan_Fratzer
    Jan_Fratzer ist offline Looki Redakteur

Jan_Fratzer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Beitrag Modern Warfare 2 - Modeln Walfale? Hai!

Na, habt Ihr Euch auch die Prestige Edition für das kommende Call of Duty: Modern Warfare 2 bestellt? Falls ja, dürften Euch folgende Bilder womöglich interessieren. Ein Mitarbeiter einer chinesischen Spielzeugfabrik hat kürzlich zufällig gesehen, dass die der Prestige Edition beigelegten Nachtsichtgeräte in seiner Fabrik hergestellt werden.
    Er selbst ist großer Fan des Spiels und ließ es sich nicht nehmen, ein paar Schnappschüsse von dem Gadget zu machen. Die Bilder findet Ihr über den folgenden Link:
    Zu den Bildern

» kompletten Inhalt lesen

Benutzerbild von n00bynator
    n00bynator ist offline Benutzer n00bynator befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Genau aus dem Grund hab ich mir die nicht vorbestellt .. zu dem Preis kann man einfach nichts Qualitativ hochwertiges oder zumindest passables erwarten. Jeder der das gedacht hat tut mir leid und dem gehörts nicht anders, meine meinung!

Benutzerbild von adenoid
    adenoid ist offline Diktator von Offtopia adenoid kann auf vieles stolz sein adenoid kann auf vieles stolz sein adenoid kann auf vieles stolz sein adenoid kann auf vieles stolz sein adenoid kann auf vieles stolz sein adenoid kann auf vieles stolz sein adenoid kann auf vieles stolz sein adenoid kann auf vieles stolz sein adenoid kann auf vieles stolz sein adenoid kann auf vieles stolz sein

Naja, wer bei dem Preis und Kontext einen vollwertigen Ersatz für teure Profhardware erwartet, dem ist eh nicht zu helfen. Ich will das Teil haben, einfach nur als Gimmick ums einmal toll auszuprobieren und dann mit der tollen Büste in meinen Zockschrein zu stellen
    Ich verkaufe diese schicken Lederjacken.

Benutzerbild von MannyRivera
    MannyRivera ist offline Eingeweihter MannyRivera befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

kann mich da nur anschliessen ist halt china billig ware, manche denken halt, sie hätten ein Gerät wie bei der BW von der Quali her, wobei die schon nicht der HIT sind.
    http://www.360voice.com/blog.asp?tag=MannyRivera

Benutzerbild von bwalde
    bwalde ist offline Neuer Benutzer bwalde befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ich freu' mich drauf. Ich erwarte einen geformten Plastikrahmen mit ähnlichen Resultaten, wie sie z.B. Sony Camcorder im Nachtsichtmodus liefern.

Benutzerbild von BandenJumper
    BandenJumper ist offline Möchtegern BandenJumper hat eine strahlende Zukunft BandenJumper hat eine strahlende Zukunft BandenJumper hat eine strahlende Zukunft BandenJumper hat eine strahlende Zukunft BandenJumper hat eine strahlende Zukunft BandenJumper hat eine strahlende Zukunft BandenJumper hat eine strahlende Zukunft BandenJumper hat eine strahlende Zukunft BandenJumper hat eine strahlende Zukunft BandenJumper hat eine strahlende Zukunft BandenJumper hat eine strahlende Zukunft

nur schade das es die prestige edition nicht für pc gibt
    Es ist gelogen, das PC Spiele die Jugendlichen beeinflussen. Hätte PACMAN das getan, würden wir Heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!
    und so hätte es vll ausgesehen

Benutzerbild von GamingCrime
    GamingCrime ist offline Eingeweihter Ausweider GamingCrime ist in Verruf geraten GamingCrime ist in Verruf geraten

also irgendwie habt ihr voll die vorurteile wat

nch allet wat aus asia kommt is billig gemacht
    Ich mach verrückte Sachen die andere nich machen , die Boxen dröhn im Takt ich tanz dazu gern nackt !

Benutzerbild von Gast
    Gast Gast

zudem kannste dir auch selber nen passables nachtsichtgerät mit einfachsten mitteln basteln

Benutzerbild von SP-Tealc
    SP-Tealc Gast

Standard

Zitat Zitat von To_Fast_For_You Beitrag anzeigen
    also irgendwie habt ihr voll die vorurteile wat

nch allet wat aus asia kommt is billig gemacht
    Neeeeeein, natürlich nich, amerikanische Firmen lassen ihre Produkte in Asien herstellen, weil sie da so schön bunt werden....

1
John Carmack prophezeit 30 FPS für die Zukunft

2
PC-Rekord: 3,5 Mio. Exemplare in 24 Stunden ver...

3
Sony verfilmt Kultspiel mit Chronicle-Regisseur

4
Verkürzt Entwicklungszeiten und hat große Pläne

5
Aliens, Zombies und Soldaten
90%

(Review - PC)

Ersteindruck: Gut

(Preview - Xbox 360)

83%

(Review - Playstation 3)