Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

Benutzerbild von Christopher_Link
    Christopher_Link ist offline Community Manager
    Christopher_Link wird schon bald berühmt werden

Beitrag Haze - Was wurde geschnitten?

Ja ja, das leidige Thema Zensuren: Auch der Ego-Shooter Haze kam nicht unbeschadet durch die hiesige Prüfung der USK. Hier und da waren Schnitte nötig - schon im Handbuch des Titels wurde etwas geändert.
    Was alles zensiert werden musste, erfahrt Ihr im Bericht der Kollegen von Schnittberichte.com. Fest steht dennoch: Selbst ohne Kürzungen ist Haze leider nicht das Spiel geworden, was man sich erhofft hatte.
    zum Artikel

» kompletten Inhalt lesen

Benutzerbild von Neophyte1981
    Neophyte1981 ist offline Leeroy Jenkins Neophyte1981 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Das Spiel hätte man wohl am besten ganz geschnitten bzw nie released ! Ich weiß noch als der PS Fanatiker von Looki meinte ( ja Mastersin von dir ist die Rede ^^ ) ihr hab Crysis dafür haben wir Haze LOL naja viel spaß mit deinem Haze.

Benutzerbild von mastersin
    mastersin ist offline Leeroy Jenkins mastersin hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

soso... du hast ja ein noch größeres Gedächtnis als ein Elefant. *applause* o0
    Wenn du sonst keine Probleme hast. :>

Haze an sich ist von der Grafik her auch nicht schlecht... das Gameplay ist eben das was suckt. Aber das Gameplay suckt auch bei Crysis... insofern. :>

Neophyte1981 ist offline Leeroy Jenkins Neophyte1981 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Crysis Gameplay suckt? Naja die Wertungen sprechen eine klare sprache! Aber störe dich doch nicht dran das ich mich jetzt gerade an den Spruch von dir erinnere ^^ hab auch schonmal gedacht da erwartet mich ein geiles Spiel am ende war es rotz!

Benutzerbild von mastersin
    mastersin ist offline Leeroy Jenkins mastersin hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Joa ich find das Gameplay von Crysis is unk... also mir gefällt es überhaupt nicht. Liegt vielleicht daran, dass ich mehr an "gebt mir ne waffe und ich mach das schon alleine alles" denke... wenn ich 'n fps spiele :>

Benutzerbild von Darold
    Darold ist offline Neuer Benutzer Darold befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

muss ich dir recht geben

Dann erzählt mir doch mal bitte was am Gameplay so schlecht gewesen sein soll! Das einzige was mich ein klein wenig angenervt hat war das man Gegnerische Soldaten schlecht mit einem einzigen Schuss ausschalten konnte.
    Zum rest vom Spiel kann ich nur sagen GANZ GROßES KINO !! Auf Very High hrhrhr !!

Benutzerbild von Havelock_Vetinari
    Havelock_Vetinari ist offline Eingeweihter Ausweider Havelock_Vetinari befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

crysis war genial ^^(sry ich wollt mich eigentlich nicht einmischen)

zum game, naja ist schon einiges geschnitten worden, stell dir vor du wirst von men brennenden soldaten abgeknallt!,dann würden mich die schnitte ärgern, ansonsten... eig ganz annehmbar!

1
John Carmack prophezeit 30 FPS für die Zukunft

2
PC-Rekord: 3,5 Mio. Exemplare in 24 Stunden ver...

3
Sony verfilmt Kultspiel mit Chronicle-Regisseur

4
Verkürzt Entwicklungszeiten und hat große Pläne

5
Aliens, Zombies und Soldaten
90%

(Review - PC)

Ersteindruck: Gut

(Preview - Xbox 360)

83%

(Review - Playstation 3)