Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

Benutzerbild von Hans-Dieter91
    Hans-Dieter91 ist offline Möchtegern Hans-Dieter91 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Beitrag GTA 4 - Infos zur PC-Version

Einfach nur geil!Habs zwar für die X-Box aber für PC kauf ichs mir glaub ich auch noch^^Einfach HAMMER

Benutzerbild von SlayerDawn
    SlayerDawn ist offline Eingeweihter Ausweider SlayerDawn befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

"Grafisch hat sich auch einiges getan. So sind die Texturen schärfer, die Sichtweite ist noch größer und alles wirkt eine Ecke runder."
    Das hört sich irgendwie danach an, dass die Konsolenversionen mehr oder weniger Prototypversionen waren ...^^

Benutzerbild von Havelock_Vetinari
    Havelock_Vetinari ist offline Eingeweihter Ausweider Havelock_Vetinari befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat Zitat von Bi2m4rk Beitrag anzeigen
    Zitat : Neophyte1981
    ""Grafisch hat sich auch einiges getan. So sind die Texturen schärfer, die Sichtweite ist noch größer und alles wirkt eine Ecke runder."

So soll es sein!!!"

naja ^^ hoffe ma das es nicht an der leistung ändert und man die grafik erweterter einstellen kann als den vorgändern... so in etwas wie bei frontlines fuel of war... da is es gut gemacht mit grafik einstellen ^^ naja =D aber freuen tu ich mich auch schon =D aber glaube wird an meinem system hapern =( hoffe ma die anfrderung sind ca so wie bei crysis oder far cry2 und das bei FC2 hat mich gewundert lol ^^ naja =D "FREU"

hahahahahahahahaha LOOOOL... ohh gott ich brech zusammen vor lachen^^ ist absolut nicht bös gemeint =) aber gibs zu du bist sowas von betrunken^^ ich meine... ich brauch warscheinlich 3 promill udn ne alkoholvergiftung um zu verstehen was du uns da sagen wolltest^^

Benutzerbild von Gast
    Gast Gast

ja

1
John Carmack prophezeit 30 FPS für die Zukunft

2
PC-Rekord: 3,5 Mio. Exemplare in 24 Stunden ver...

3
Sony verfilmt Kultspiel mit Chronicle-Regisseur

4
Verkürzt Entwicklungszeiten und hat große Pläne

5
Aliens, Zombies und Soldaten
90%

(Review - PC)

Ersteindruck: Gut

(Preview - Xbox 360)

83%

(Review - Playstation 3)