Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

Benutzerbild von Izanagi
    Izanagi ist offline Looki Redakteur
    Izanagi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Beitrag GTA 4 - Infos zur PC-Version

Wie Steve Hahnel, Pressesprecher bei Rockstar, auf der Games Convention verriet, wird GTA 4 auf dem PC endlich mit mehr als 16 Spielern online fertig. Zudem soll es bessere Filtermöglichkeiten bei der Suche nach dem passenden Server geben, was vor allem der eSport-Szene in die Karten spielen dürfte. Neue Modi wurden jedoch nicht angekündigt.

Dafür soll es aber wieder das bekannte Replay-Feature geben, dass es dem Spieler ermöglicht die letzten 30 Sekunden des Spiels wieder und wieder zu bestaunen. Genial dabei ist, dass man seine Videos nun auch bearbeiten und schneiden können wird. Ja, direkt im Spiel. Hochladen ins Internet ist dann auch kein Problem mehr. So sollen sogar längere Filme entstehen können.

Grafisch hat sich auch einiges getan. So sind die Texturen schärfer, die Sichtweite ist noch größer und alles wirkt eine Ecke runder. Das Spiel erscheint am 24. November diesen Jahres für PC.

» kompletten Inhalt lesen

Benutzerbild von AvantFighter
    AvantFighter Gast

Beitrag GTA 4 - infos zur PC-Version

jaaa, will haben, will november haben, will geld haben P

Benutzerbild von Christopher_Link
    Christopher_Link ist offline Community Manager
    Christopher_Link wird schon bald berühmt werden

Beitrag GTA 4 - infos zur PC-Version

@AvantFighter:

Das sind ja gleich drei Wünsche auf einmal ;-)

Benutzerbild von AvantFighter
    AvantFighter Gast

alle guten dinge sind 3^^

Benutzerbild von skYraceR
    skYraceR ist offline Spam-Lehrling skYraceR hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

noch 3 monate und 3 tage genau... bin mal gespannt..

Benutzerbild von Neophyte1981
    Neophyte1981 ist offline Leeroy Jenkins Neophyte1981 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

"Grafisch hat sich auch einiges getan. So sind die Texturen schärfer, die Sichtweite ist noch größer und alles wirkt eine Ecke runder."

So soll es sein!!!

Benutzerbild von IsuzuTrooper
    IsuzuTrooper ist offline Spam-Meister IsuzuTrooper befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

jaaaaa los, schnell mal in die Zeitkapsel setzen ! xD

Benutzerbild von Bi2m4rk
    Bi2m4rk ist offline Spam-Lehrling Bi2m4rk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Zitat : Neophyte1981
    ""Grafisch hat sich auch einiges getan. So sind die Texturen schärfer, die Sichtweite ist noch größer und alles wirkt eine Ecke runder."

So soll es sein!!!"

naja ^^ hoffe ma das es nicht an der leistung ändert und man die grafik erweterter einstellen kann als den vorgändern... so in etwas wie bei frontlines fuel of war... da is es gut gemacht mit grafik einstellen ^^ naja =D aber freuen tu ich mich auch schon =D aber glaube wird an meinem system hapern =( hoffe ma die anfrderung sind ca so wie bei crysis oder far cry2 und das bei FC2 hat mich gewundert lol ^^ naja =D "FREU"
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Allgemeinen Unterhaltung.

Benutzerbild von IsuzuTrooper
    IsuzuTrooper ist offline Spam-Meister IsuzuTrooper befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

also es gibt schon Screenshots von der PC Version, dürften bald auch hier verfügbar sein.

Benutzerbild von tigermore
    tigermore ist offline Eingeweihter Ausweider tigermore hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

neue inhalte wären für mich noch interessanter^^

Benutzerbild von tigermore
    tigermore ist offline Eingeweihter Ausweider tigermore hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

neue inhalte wären für mich noch interessanter^^

Benutzerbild von Neophyte1981
    Neophyte1981 ist offline Leeroy Jenkins Neophyte1981 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

@Bi2m4rk

"naja ^^ hoffe ma das es nicht an der leistung ändert"
    Im vergleich zu was hoffst du, das sich nichts an der Leistung ändert ?

Mal abgesehen von solchen Wortkreationen wie "rweterter " & "vorgändern." kann ich dir echt nicht folgen!
    Liest bzw denkst du auch mal drüber nach, was du da auf deiner Tastatur zusammen hackst?
    Also gucken wir mal, ob ich das richtig zusammen bekomme. Du meinst also, dass es an deinem System hapern wird und hoffst gleichzeitig das die (OMG) "anfrderung" ca so werden wie bei Crysis oder FarCry2 ja?

Junge du machst mich echt schwach, bist du das auf dem Avatar? Dann wundert mich nichts mehr!

Benutzerbild von Lunatic4ever
    Lunatic4ever ist offline Leeroy Jenkins Lunatic4ever hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

jetzt bricht der filmdreh hype auch bei dem agme aus...mann mann seit halo geht mir das schon ziemlich aufnwecker. nichts destotrotz ises ein geiles game,welches am ende trotzdem zu aprubt endet

Benutzerbild von Lunatic4ever
    Lunatic4ever ist offline Leeroy Jenkins Lunatic4ever hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

jetzt bricht der filmdreh hype auch bei dem agme aus...mann mann seit halo geht mir das schon ziemlich aufnwecker. nichts destotrotz ises ein geiles game,welches am ende trotzdem zu aprubt endet

Benutzerbild von Fan-atiX
    Fan-atiX ist offline Eingeweihter Ausweider Fan-atiX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

obwohl ich es schon habe werde ich es mir wohl für pc holn wegen der etwas runderen optik und da viele leute gerne an GTA rumbasteln wird es bald viele sachen zum downloaden geben und das macht das spiel nach dem durchspielen noch interresanter.

1
John Carmack prophezeit 30 FPS für die Zukunft

2
PC-Rekord: 3,5 Mio. Exemplare in 24 Stunden ver...

3
Sony verfilmt Kultspiel mit Chronicle-Regisseur

4
Verkürzt Entwicklungszeiten und hat große Pläne

5
Aliens, Zombies und Soldaten
90%

(Review - PC)

Ersteindruck: Gut

(Preview - Xbox 360)

83%

(Review - Playstation 3)