Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

Benutzerbild von Christopher_Link
    Christopher_Link ist offline Community Manager
    Christopher_Link wird schon bald berühmt werden

Beitrag Gears of War 2 - Keine PC-Version!

Und die Hoffnungen sind dahin: Epics Third-Person-Shooter Gears of War 2 wird entgegen aller Vermutungen nun definitiv nicht für den PC erscheinen. Dies ließ Cliff Bleszinski in einem Interview mit den Kollegen von IGN verlauten.
    Als Grund für diese Entscheidung gab man an, dass der Titel primär für die Xbox 360 entwickelt worden sei und man alle Konzentration auch darauf auslegen werde. Die Hoffnungen waren übrigens nicht unbegründet: Nach einiger Zeit erschien der Vorgänger in einer guten Portierung auch auf dem PC.
    zum Interview (engl.)

» kompletten Inhalt lesen

Benutzerbild von snake_master
    snake_master ist offline Möchtegern snake_master befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Och man wie schade aber bei Gears of War war ja auch keine Pc version geplant oder irre ich mich jetzt?

Benutzerbild von Christopher_Link
    Christopher_Link ist offline Community Manager
    Christopher_Link wird schon bald berühmt werden

@snake_master:

Es wurde bei Teil eins nie abgestritten - ganz im Gegensatz zur aktuellen Lage.

Benutzerbild von Lunatic4ever
    Lunatic4ever ist offline Leeroy Jenkins Lunatic4ever hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

ich glaube die PcVerson von dem Game war nicht annähernd so erfolgreich wie die 360er.Vllt. war das Auschlaggebend,außerdem gabs je ne Menge PefomanceProbleme

Benutzerbild von Neophyte1981
    Neophyte1981 ist offline Leeroy Jenkins Neophyte1981 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

...und dennoch wird es für PC kommen, da geh ich jede Wette.

Benutzerbild von C4_PaInKiLLeR
    C4_PaInKiLLeR ist offline Möchtegern C4_PaInKiLLeR ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard

Schade,fand den ersten teil schon Hammer

Benutzerbild von Hans-Dieter91
    Hans-Dieter91 ist offline Möchtegern Hans-Dieter91 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Sehr schade mit der X-Box steuerung lässt sichs nur halb so gut spielen!Ok vll liegt daran das ichs einfach noch nich so drauf hab aber trotzdem schade!!

Benutzerbild von Fyrex
    Fyrex ist offline Eingeweihter Ausweider Fyrex befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ich kauf sowieso die 360 Version. Wenn dann noch eine PC Version kommt, auch gut.

Benutzerbild von IsuzuTrooper
    IsuzuTrooper ist offline Spam-Meister IsuzuTrooper befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

hmmm vll ändert sich das nachdem alle die angebliche 360-exklusiv Version gekauft haben ^^.

Benutzerbild von DJ_the_One
    DJ_the_One ist offline Benutzer DJ_the_One hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Ist ja klar das ein System Seller Spiel wie GeoW als "exklusiv" geprießen wird die wollen ja damit die aufgegeilten Pc spieler zum kauf einer Xbox locken komprende? Am ende kommts sowieso wieder fürn PC , oh its Microsoft , i see !

Benutzerbild von h4si
    h4si ist offline Leeroy Jenkins h4si hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

und damit sind sämtliche träume dahin! aber es hiess ja auch bei dem vorgänger EXCLUSIVE FOR XBOX 360! also warten wir trotzdem und hoffen weiter!

Benutzerbild von Hupe
    Hupe ist offline Super-:ugly:-Mod Hupe ist der Held von Looki.de Hupe ist der Held von Looki.de Hupe ist der Held von Looki.de Hupe ist der Held von Looki.de Hupe ist der Held von Looki.de Hupe ist der Held von Looki.de Hupe ist der Held von Looki.de Hupe ist der Held von Looki.de Hupe ist der Held von Looki.de Hupe ist der Held von Looki.de Hupe ist der Held von Looki.de

kann ja mal passieren...
    hätte mich eh nicht soooo sehr interessiert, da ichs vermutlcih eh nicht zocken kann auf meinem pc ^^

Benutzerbild von Rand1985
    Rand1985 ist offline Neuer Benutzer Rand1985 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

ich hät es mir eh für meine 360 geholt, so schnell is mein pc leider nich mehr das er grafikfäßig sonst mithalten könnte

1
John Carmack prophezeit 30 FPS für die Zukunft

2
PC-Rekord: 3,5 Mio. Exemplare in 24 Stunden ver...

3
Sony verfilmt Kultspiel mit Chronicle-Regisseur

4
Verkürzt Entwicklungszeiten und hat große Pläne

5
Aliens, Zombies und Soldaten
90%

(Review - PC)

Ersteindruck: Gut

(Preview - Xbox 360)

83%

(Review - Playstation 3)