Dissidia: Final Fantasy - Tidus vs. Jekkt
Naja, für mich siehts nach ner weiteren Ausbeutung des großen Namens aus.. halt das typisch japanische Lizenz-Prügelspiel.. ein paar Charaktere zusammenschmeißen, alle beherschen den Super-Ninja-Teleport-Move und können sich stundenlang in der Luft prügeln und dort immernoch rumhüpfen ohne Boden unter den Füßen.. und mit ein paar Knopfdrücken aktiviert man dann Super-Moves, die die Charaktere halt in der jeweiligen Serie auch hatten. Ein und dasselbe bekommt man in Japan zu jeder halbwegs erfolgreichen Mangaserie und das hier folgt dem selben Konzept.. genau so wie wir in Europa zu jedem Film immer wieder das gleiche lahme Action-Adventure bekommen. Schnell gemachtes Geld ohne viel Aufwand und wo Final Fantasy dran steht, da wird auch gekauft xD Wies in den anderen Trailern zum Spiel aussah werden auch im Storymode die sonst sehr tiefgreifenden Charaktere auf ihre gröbsten Klischees reduziert.. ist dennoch sicher ein weilchen ganz witzig, aber nix was ich mir kaufen würde und eben auch unsympathisch, weil mal Final Fantasy nicht so ausbeuten sollte IMHO..
Der Aufwändigste Kopierschutz ist einer, der dafür sorgt dass das Spiel erst 3 Tage nach Release gecrackt wird.
Der Wirkungsvollste Kopierschutz ist ein Spiel, das sein Geld wert ist.