Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

Benutzerbild von Christopher_Link
    Christopher_Link ist offline Community Manager
    Christopher_Link wird schon bald berühmt werden

Beitrag Dead Space - Kommt eine Woche früher

Da soll mal einer noch sagen, wenn sich was am Termin ändert, dann nur im negativen Sinne. Ausnahmen wie Dead Space bestätigen aber leider die traurige Regel. Was solls: Electronic Arts gab bekannt, dass man den Survival-Horror eine Woche früher als gedacht, also somit am 24. Oktober für PlayStation 3 und Xbox 360 veröffentlichen werde.
    Mooooment, was ist mit der PC-Fassung? Keine Bange: Hier bleibt der 31. Oktober 2008 als Releasetermin bestehen. Für alle deutschen Spieler ist das letzte Wort aber noch nicht gesprochen: Zensierungen sind mehr als wahrscheinlich, womöglich könnte sich daher auch der Termin kurzfristig ändern.

» kompletten Inhalt lesen

Benutzerbild von Hans-Dieter91
    Hans-Dieter91 ist offline Möchtegern Hans-Dieter91 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Hoff mer mal das nich zu viel geschnitten wird !!

Benutzerbild von Zhatan
    Zhatan ist offline Spam-Meister Zhatan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Wahrscheinlich fehlt hinterher die Hälfte des Spiels. Und zwar die Gute.

Benutzerbild von Novem
    Novem ist offline Spam-Meister Novem wird schon bald berühmt werden Novem wird schon bald berühmt werden

Ich hoffe echt, dass wirs ungeschnitten bekommen, das is ein must have Titel für mich und ich hätte ich gerne zu Release.

Benutzerbild von Lunatic4ever
    Lunatic4ever ist offline Leeroy Jenkins Lunatic4ever hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Ich meine,man killt doch die ganze Zeit Kreaturen,die kaum was mit menschen zu tun haben.Klar fließt da tonnenweise Blut aber das Spiel ist doch zu keiner Zeit verherrlichend.ach was red ich groß rum,es kommt eh geshcnitten bei uns aufm markt. aber das gliedmaßen abtrennen ist ja bestandteil des spiels,die werden höchstens das blut grün machen und details weglassen. trotzdem denke ich, ich kaufs im ausland

Benutzerbild von Neophyte1981
    Neophyte1981 ist offline Leeroy Jenkins Neophyte1981 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Wenn die Qualität nicht drunter Leidet, darf auch gerne mal ein Spiel früher statt später kommen.

1
John Carmack prophezeit 30 FPS für die Zukunft

2
PC-Rekord: 3,5 Mio. Exemplare in 24 Stunden ver...

3
Erinnerung: Wartungsarbeiten heute Abend

4
Sony verfilmt Kultspiel mit Chronicle-Regisseur

5
Verkürzt Entwicklungszeiten und hat große Pläne
90%

(Review - PC)

Ersteindruck: Gut

(Preview - Xbox 360)

83%

(Review - Playstation 3)