Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

Benutzerbild von Christopher_Link
    Christopher_Link ist offline Community Manager
    Christopher_Link wird schon bald berühmt werden

Beitrag Crysis Wars - Mehrspieler-Modus im Detail!

Für alle, die es noch nicht wissen: Crysis Wars ist kein eigenständiger Teil der heranreifenden Shooter-Reihe, sondern "lediglich" der Mehrspielermodus von Crysis Warhead. Selbiger kommt aber so umfangreich daher, dass ein eigener Name gerechtfertigt ist.
    Bisher waren Details zum MP-Modus noch Mangelware, nun klären unsere Kollegen von VE3D.com auf. Demnach erwartet die Spieler der neue Team Instant Action-Modus, 21 teils brandneue, teils verbesserte Karten sowie die Waffen aus Crysis Wars - selbstverständlich sind die umfangreichen Bugfixes. Sämtliche Details könnt Ihr unter diesem Link nachsehen.

» kompletten Inhalt lesen

Benutzerbild von Hans-Dieter91
    Hans-Dieter91 ist offline Möchtegern Hans-Dieter91 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Hmm mal abwarten!Der Multiplayer von Crysis war ja nicht so überzeugend!Ich hoffe es wird nun besser und vorallem hoffe ich damit diesmal die Grafik auch auf schwächeren Rechners etwas besser läuft!!

Benutzerbild von nea
    nea
    nea ist offline Wär gern cool nea befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Das tat sie meiner Meinung nach schon nach dem ersten Patch. Also da denke ich kann man Crytek keine Vorwürfe machen, die Engine is doch sehr gut scalable.

Aber mal so eine Informationsfrage: Crysis Warhead sieht für mich nach nichts mehr als maximal ein AddOn (bei manchen ein Mission Pack) aus. Wird Warhead Vollpreis kommen?

Gruss

Benutzerbild von Fyrex
    Fyrex ist offline Eingeweihter Ausweider Fyrex befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

@nea
    Crysis Warhead hat eine UVP von 29,99€.

Benutzerbild von Neophyte1981
    Neophyte1981 ist offline Leeroy Jenkins Neophyte1981 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Richtig ansonsten gehst mal auf www.gidf.de da findest alles was du brauchst oder für ganz faule

http://www.computerbild.de/artikel/cbs-Aktuell-Neue-Spiele-Crysis-Warhead-Preis-und-Erscheinungstermin-durchgesickert_3102110.html

Benutzerbild von Zhatan
    Zhatan ist offline Spam-Meister Zhatan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

So ein Quatsch dem Multiplayer einen eigenen Namen zu geben. Ob er so umfangreich wird werden wir sehen.

Benutzerbild von K4tzenfreund
    K4tzenfreund ist offline Eingeweihter Ausweider K4tzenfreund ist in Verruf geraten

......erinnert mich echt n bisschen an damals die geschichte mit condition zero.^^.........ich bin nach crysis sowieso vorsichtig mit meiner vorfreude in richtung crytek.^^

Benutzerbild von Mirror-Dragon
    Mirror-Dragon ist offline Spam-Lehrling Mirror-Dragon hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

@k4tzenfreund: geht mir genauso, aber wer weiß vllt. wird es ja diesmal was mit crysis: warhead und dem MP Crysis Wars

Benutzerbild von skYraceR
    skYraceR ist offline Spam-Lehrling skYraceR hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

naja sooo interessant finde ich das jetzt irgendwie auch nicht... irgendwie bin ich der meinung das die nun mit crysis auch noch viel geld verdienen wollen -.-

1
John Carmack prophezeit 30 FPS für die Zukunft

2
PC-Rekord: 3,5 Mio. Exemplare in 24 Stunden ver...

3
Erinnerung: Wartungsarbeiten heute Abend

4
Sony verfilmt Kultspiel mit Chronicle-Regisseur

5
Verkürzt Entwicklungszeiten und hat große Pläne
90%

(Review - PC)

Ersteindruck: Gut

(Preview - Xbox 360)

83%

(Review - Playstation 3)