Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

Benutzerbild von Lars_Rohrbeck
    Lars_Rohrbeck ist offline Looki Administrator
    Lars_Rohrbeck hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Beitrag Crysis Warhead - Heiß & kalt: Zwei neue Maps!

Knapp einen Monat nach Patch 1.2 hat Entwickler Crytek nun das dritte Update zum in Crysis Warhead enthaltenen Multiplayer-Part Crysis Wars veröffentlicht. Allerdings nicht um eventuelle Fehler auszubügeln - der Patch 1.3 nimmt sich lediglich eines kleinen Problems an. Viel mehr bedankt sich Crytek bei allen Spielern und spendiert zu Weihnachten mit "Frost" und "Savanne" zwei neue Maps.
    Bei Frost handelt es sich um eine kleine PowerStruggle-Map, die ideal für 8 bis 16 Spieler ist. Nahe Trondheim kämpfen die USA und Nordkorea um weitere Energiequellen. Hitziger und umfangreicher fallen die Gefechte auf "Savanne" aus. In der Nähe der Victoriafälle bekriegen sich im Optimalfall 24 bis 32 Spieler in InstantAction bzw. TeamInstantAction.
    zum Download (139 Megabyte)
    Bildergalerie (Weihnachts-Karten-Pa ...

» kompletten Inhalt lesen

Benutzerbild von Fyrex
    Fyrex ist offline Eingeweihter Ausweider Fyrex befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Coole Sache. So ein Patch mit neuen Maps ist immer gut! :-)

Benutzerbild von Bjoern_Plantholt
    Bjoern_Plantholt ist offline Looki Redakteur
    Bjoern_Plantholt befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

@Fyrex:

Ja und ich hoffe, dass man hier den Support nicht wieder so vergeigt wie noch bei 'Crysis'. Zu wünschen wäre es.
    Ich habe nachgedacht: Wenn das leben Dir Zitronen gibt, dann mach keine Limonade draus. Schmeiß' die Zitronen zurück! Wehr dich! Ich will Deine blöden Zitronen nicht. Was soll ich damit? Verlange nach dem Geschäftsführer. Das Leben solle es bereuen, Björn Plantholt Zitronen gegeben zu haben. Was glauben Sie, wen Sie vor sich haben? Ich jage Ihnen das Haus in die Luft – mit den Zitronen. Meine Techniker sollen Zitronengranaten erfinden und damit jage ich Ihr Haus in die Luft.

Benutzerbild von IncognitoCulto
    IncognitoCulto ist offline Eingeweihter IncognitoCulto hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Vielen Dank, gleich mal runterladen und installieren. Habe Crysis Wars in den letzten 2 Monaten eher selten gezockt, da mein Beruf, CoD "World at War" und das holde Weib und div. andere Dinge dazwischengekommen sind. Werde aber versuchen am WE die Sache mal wieder ernsthafter in Angriff zu nehmen.

1
John Carmack prophezeit 30 FPS für die Zukunft

2
PC-Rekord: 3,5 Mio. Exemplare in 24 Stunden ver...

3
Erinnerung: Wartungsarbeiten heute Abend

4
Sony verfilmt Kultspiel mit Chronicle-Regisseur

5
Verkürzt Entwicklungszeiten und hat große Pläne
90%

(Review - PC)

Ersteindruck: Gut

(Preview - Xbox 360)

83%

(Review - Playstation 3)