Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

Benutzerbild von Jan_Fratzer
    Jan_Fratzer ist offline Looki Redakteur

Jan_Fratzer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Beitrag Call of Duty: Modern Warfare 2 - Mit "Glitchfrei-Garantie"?

Habt Ihr auch schon diverse Matches in Call of Duty 4: Modern Warfare oder World at War erlebt, in denen Euer Gegner es sich unter der Map gemütlich gemacht hat und Euch in aller Seelenruhe aufs Korn nimmt, ohne dass Ihr etwas dagegen unternehmen könnt? Schuld daran sind Glitches, kleine Fehler im Leveldesign, die die Spieler zu ihrem (unfairen) Vorteil nutzen können.

Damit Glitches in Call of Duty: Modern Warfare 2 gar nicht erst entstehen, arbeiten die Jungs von Infinity Ward mit mapMonkey zusammen, einer Truppe, die sich darauf spezialisiert hat, Glitches in Spielen zu finden. Durch diese Zusammenarbeit soll gewährleistet sein, dass Modern Warfare 2 ein fehlerloses Spielerlebnis wird. Wir sind gespannt auf das Ergebnis.

» kompletten Inhalt lesen

Benutzerbild von n00bynator
    n00bynator ist offline Benutzer n00bynator befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Das wäre ja mal zu schön um wahr zu sein .. ich weis nicht wie oft ich mich über solche Dummen Kinder aufgeregt habe .. :s

Benutzerbild von ItchyZombie
    ItchyZombie ist offline Leeroy Jenkins ItchyZombie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

hmm langsam wird mir das mit der "perfektion" über dieses spiel zu lästig, es wirkt einfach nurnoch arrogant

Benutzerbild von Durzan
    Durzan ist offline Eingeweihter Ausweider Durzan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Das ist Vorbildhaft. Wenn jedes Spiel so gutes Bugfixing hätte, würde die Qualität der Spiele um einiges sich steigern.

Benutzerbild von h4si
    h4si ist offline Leeroy Jenkins h4si hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Vorbildhaft? WTF was nen Wort

naja wie dem auch sei BTT!

ehrlich gesagt ich glaub da nicht dran... bisher war es in jedem game möglich irgendwelche gliches zu usen! dennoch ist es wie Durzan schon sagt, vorbildlich! Und es sollten sich einige spieleschmieden ein beispiel nehmen anstatt immer irgendwelche halbfertigen games zu veröffentlichen!

Benutzerbild von Captain_Data
    Captain_Data ist offline Benutzer Captain_Data hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Najaaaaaaaaaa. Solche Glitches kann es immer wieder geben, außer man überarbeitet generell die Engine. Außerdem betrifft das nur die eigenen Karten, sollten nun Nutzer ein SDK in die Finger kriegen, wird es dort auch wieder Karten mit Glitches geben.
    Vorbildlich ist es allemal, aber die Aussage, es werde keine Glitches mehr geben, ist vielleicht ein wenig ZU großspurig, gerade bei größeren und komplexeren Karten.

Freuen tu' ich mich trotzdem auf das Game. Aber bitte die EV für mich ...

Benutzerbild von Amili-Monkey
    Amili-Monkey ist offline Eingeweihter Amili-Monkey befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

haha geil ... vorbildhaft ^^ . Der versuch die Perfektion zu erreichen (und der daraus resultierenden, starken Absätze), verleitet andere vielleicht auch dazu sich mehr Mühe zu geben und nich jeden verbugten, unfertigen Müll uns andrehen zu wollen. Ich finds Vorbildhaft! xD
    Sir! We are surrounded! - Excellent! We can attack in any direction!

Benutzerbild von airplus3
    airplus3 ist offline Neuer Benutzer airplus3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Glitches meinet wegen net mehr, aber genügend hiding spots sollte es geben

Benutzerbild von IncognitoCulto
    IncognitoCulto ist offline Eingeweihter IncognitoCulto hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Beitrag Call of Duty: Modern Warfare 2 - Mit

Zitat Zitat von Durzan Beitrag anzeigen
    Das ist Vorbildhaft. Wenn jedes Spiel so gutes Bugfixing hätte, würde die Qualität der Spiele um einiges sich steigern.
    @ Durzan, ganz meine Meinung ich konnte das neue Wolfenstein 2009 (UK Version) wg. eines Fehlers im Single Player leider immer noch nicht beenden und Activision (Raven, ID) hat/haben immer noch keinen entsprechenden Patch geliefert.

Der Versuch den Cheat, Glitch u. Bugusing Kiddies mal im Vorfeld das Wasser abzudrehen ist wirklich vorbildlich.
    Geändert von IncognitoCulto (10.09.2009 um 17:00 Uhr)

Benutzerbild von GamingCrime
    GamingCrime ist offline Eingeweihter Ausweider GamingCrime ist in Verruf geraten GamingCrime ist in Verruf geraten

ja man die kommen mehr vor als glitches -________-
    Ich mach verrückte Sachen die andere nich machen , die Boxen dröhn im Takt ich tanz dazu gern nackt !

1
John Carmack prophezeit 30 FPS für die Zukunft

2
PC-Rekord: 3,5 Mio. Exemplare in 24 Stunden ver...

3
Erinnerung: Wartungsarbeiten heute Abend

4
Sony verfilmt Kultspiel mit Chronicle-Regisseur

5
Verkürzt Entwicklungszeiten und hat große Pläne
90%

(Review - PC)

Ersteindruck: Gut

(Preview - Xbox 360)

83%

(Review - Playstation 3)